1×13 – Vaterfluch | Cursed

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ja, ich habs aufgenommen. Beim ersten gucken fällt mir sowas nicht auf.

Ich war auch immer davon ausgegangen, dass die jungen Doktoren – Chase, Foreman & Cameron – so ca 30 sein müßten. 26 scheint mir irgendwie so jung und Cameron soll ja noch jünger sein als Chase, wobei das natürlich auch nur ein paar Tage sein könnten. Rein theoretisch würde ja eine Sekunde schon bedeuten dass sie jünger ist. =)

Ich kann mir nur nicht so recht vorstellen, dass man in dem Alter schon ein „fertiger“ Arzt ist, zudem die ja noch alle Spezialisten sind, wozu wahrscheinlich noch etwas mehr gehört als nur das normale Studium und die AIP-Zeit. Foreman hat da mal in einer Folge was aufgezählt, was er alles machen musste und ich glaube vom College bis zu seinem jetzigen Titel waren das 12 Jahre. Kommt man in den USA schon mit 14 aufs College? Ich kenne mich mit den Schulmodi da überhaupt nicht aus.

Aber wahrscheinlich sind das alles so Genies, die 2 Schuljahre übersprungen und das Studium etc in Rekordzeit abgeschlossen haben. Mit anderen Leuten würde Onkel Greg in seinem Team wohl eh nicht zusammen arbeiten wollen. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.