- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Juli 2006 um 19:29 Uhr #266481
Randy Taylor
MitgliedFand die Folge halbgut.
Der Fall war klasse, die Lösung genial.
Der Schei* Vater, der arrogante Ar*** X-(, hat aus Indien die Lepra hergeschleppt.
Krasse Sache: LEPRA #8o# #8o#Was mich aber überwiegend genervt hat war diese Klischee mit der gestörten Vater-Sohn-Beziehung der Chase’s.
Das war streckenweise total nervtötend, und dass der dann auch noch Krebs hat war der Gipfel an Klischees.
Schade, das, was für mich HOUSE immer von den Art-Mist-Serien unterschieden lassen, war die Konzentration auf den Fall, persönliche Beziehungsprobleme wurden nicht erwähnt.
In der Folge wars dann leider so weit, und trotz des krassen Falls (LEPRA!!! #8o#), wars Kitsch-MüllDas soll nicht heißen, dass ich die Folge schlecht fand, aber man konnte sie nicht mehr von anderen Arztserien unterscheiden…..
Quote:Original von Errel
Aber das Chase sen. und vor allem House nichts von der Erkrankung zu Chase jun. gesagt haben, hat mich dann doch sehr verwundert.
Das fand ich super. Normalerweise hätte es ein weinerliches ende gegeben, aber hier nicht. und ich fand auch gut, dass House nichts gesagt hat, obwohl es ihm bestimmt mehrmals auf der Zunge lag
Quote:Original von flashlindl
Ich fand’s allerdings auch etwas komisch mit dem alten Chase. Ich mein okay, er durfte ein bischen mitraten weil er nunmal auch ein (guter) Arzt ist (und jede Meinung kann helfen) – wobei House es vorallem gemacht hat, damit er und Chase junior sich miteinander auseinander setzen müssen.Naja, der Chase sen. war doch ein Experte auf einem Gebiet, dass ich schon wieder vergessen habe :p, also find ich es schon logisch, dass sie den hergeholt haben. Freilich wollte House da nur zwischen den beiden provozieren bzw. vermitteln. ich find das immer so witzig, wenn er immer alles über die anderen wissen will, da ist ihm sogar manchmal der Fall nicht mehr so wichtig
Quote:Original von housevoyeur
„Wie würden Sie das finden, wenn ich mich in Ihr Privatleben einmische?“„Ganz schrecklich! Deswegen hab ich ja klugerweise keins.“
Der Spruch war genial.
Der ist wie auf mich zugeschnitten #sad#Ach ja:
was ich trotz all dem Vater-Sohn-Kitsch gut fand, war, wie Chase mit diesem Gabe umgesprungen ist. Das war echt super, da ist Chase auf meiner Sympathieskala immerhin schon auf die erste Stufe geklettert.Und was mir grad noch eingefallen ist:
Als Chase in dieser Bruchbude war ist doch die Polizei aufgetaucht.
Wieso ist er denn da durchs Fenster abgehauen?? #hm# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.