- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Januar 2007 um 23:12 Uhr #299640
Tryxie
MitgliedClaire macht sich auf die Suche nach ihrer leiblichen Mom und findet sie schließlich in einem Trailer Park. Die Begegnung verläuft ganz entspannt, und dann offenbaren sie sich gegenseitig ihre Fähigkeiten. Sah ja fast so aus, als ob ihre Mutter nichts von Claire´s Fähigkeiten wusste. Was ja auch erklären würde, weshalb sie sie für tot gehalten hat. Ich schätze mal, dass Claire´s Mom damals selbst das Feuer entfacht hat, weil sie ihre Fähigkeiten noch nicht im Griff hatte. Was dann folgte war mehr als überraschend für mich: Nathan Petrelli ist der leibliche Vater von Claire. Auf die Storyline bin ich wirklich gespannt. Vorallem wenn Peter davon erfährt, dass die Cheerleaderin seine Nichte ist.
Momentan ist Peter ja dabei seine Kräfte unter Kontrolle zu bekommen. Hilfe bekommt er dabei von Mr. Invisible, der nicht gerade zimperlich mit seinem Lehrling umspringt. So schubst er ihn zum Beispiel mal eben vom Dach. Peter fing zwar nicht an zu fliegen, aber immerhin konnte er sich selbst wieder heilen. Das ist ja mal ein Anfang, denn Claire war ja nicht in seiner Nähe.
Die Nikki-Story war etwas besser als sonst, aber trotzdem ist es noch nicht so mein Fall. Nachdem sie sich an der Psychologin zu schaffen gemacht hat, wurde sie plötzlich Hals über Kopf freigelassen, weil angeblich irgendwer die ganzen Morde gestanden hat. Hm, und nun wieder Zuhause bei Mann und Kind. Eigentlich eher Jessica, den wie es scheint hat Jessica Nikki im Spiel eingesperrt?!
Sylar war in Hochform, hat mir gut gefallen. Nachdem er Hornbrille in seinem eigenen Gefängnis einsperrte, machte er sich auf ins Hause Bennett. Er hat es nach wie vor auf Claire abgesehen bzw. auf ihre Superheilkräfte. Doch er findet nur Mrs. Bennett vor, da Claire ja bei ihrer leiblichen Mom ist. Er macht sich geschickt im Hause breit, stellt dann aber auffällig viele Fragen, sodass Mrs. Bennett stutzig wird. Sylar war drauf und dran sie zu töten, doch dann kam auch schon Hornbrille mit seinem Haitianer an. Sylar verschwand und Mrs. Benetts Gedächtnis wurde gelöscht – schon wieder. Mal sehen wie Claire darauf reagieren wird.
Sehr interessant zu sehen war auch, wer mit Hornbrille zusammenarbeitet. Es ist Isaac
Und Hornbrille kennt Mr. Invisible. Und anscheinend dachte die Hornbrille, dass er tot sei. Er hat ja gegen Ende so eine Andeutung gemacht vonwegen „sein alter Bekannter sei doch also doch nicht tot“. Ich bin gespannt.Einziger Wermutstropfen war alles rund um Hiro. Uninteressant. Kann natürlich sein, dass sein Dad oder die Handlung später eine bedeutsame Rolle spielt, aber hier in 1×14 fand ich die Storyline um Hiro einfach nur langweilig.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.