1×14 – Ablenkungen | Distractions

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm

Quote:
    Original von Stampede
    Hab mich die ganze Zeit über gefragt, wieso Sylar unbedingt Claire umbringen will, aber das ist ja ganz klar:
    Wenn Sylar durch Claire unsterblich werden würde, dann wär er fürwahr der mächtigste Mensch überhaupt.
    So einen Bösewicht wollen wir sehen #devil2# #devil2#

Das fällt dir erst jetzt auf /:) :p

so einen bösewicht woleln wir nicht sehen weil das würde ja bedeuten das claire dann tot ist und das kann gar nichts #vertrag#

Keine außergewöhnliche Folge aber auch keine der langweiligsten Folgen der Staffel.

Die Story um Claire war wieder mal die beste der Folge. Claire macht sich auf ihre Mutter zu treffen und lügt dabei ihre Adoptiveltern an, was sich im Endeffekt als schlau erweißt weil sie damit nun auch mitbekommt das man Ende Mr Benett schon wieder das Gedächtnis seiner Frau hat löschen lassen. Claires Mutter ist auch ein Hero, das wussten wir schon was aber eine Hammeroffenbarung war ist das ausgerechnet Nathan der Vater von Claire ist, wo damit hätte ich nun echt nicht gerechnet, vor allem gibt das man einem Traumpaar Peter und Claire einen leichten Dämpfer, da diese Familienbande dem doch irgendwie im Wege steht. Bin gespannt wann Claire und Peter das erfahren werden.
    Das Sylar nun das Haus der Benetts angreift war klar, genial wie immer der Typ hat er sich raffiniert eingeschlichen aber Mr Benett konnte das schlimmste ja dann doch noch verhindern. Frage am Rande: Sylar wurde zweimal angeschossen, wenn er Claires Kräfte nun nicht hat wie kann er dann auch so leicht heilen?

Peter wird vom unsichtbaren Mann auf sehr eigene Art und Weise in die Geheimnisse eingeführt wie er seine Kräfte kontrollieren kann. Was ich schon interessant finde ist das Peter also offenbar nicht nur wenn die anderen um ihn herum sind, sondern dann für immer die Kräfte behält. Er ist damit also quasi das gute Gegenstück zu Sylar, was die Sache sehr spannend macht. Genial war wie er als unsichtbarer Simone und Isaac beobachten durfte, das ist dem kleinen Peter das Herz gebrochen.

Issac malt auch wieder fleißig Bilder, und zudem scheint er davon überzeugt zu sein das Peter ein Böser ist und arbeitet also mit Mr Benett zusammen ihn unschädlich zu machen, auch eine interessante Wendung.

Hiro und sein Vater (Georg Takei genial!) haben sich auch ausgesprochen, ich hatte eigentlich schon damit gerechnet das Hiro nach Japan zurückgeht, das hätte gut zu Heroes gepasst um diesen Storyteil noch weiter in die Länge zu ziehen. So aber trickst er quasi seinen Vater aus und macht sich weiter auf die Suche nach seinem Schwert.

Tja und dann wäre noch die Nikki Story, die etwas spannend wurde weil nachdem sie nun ihren Psychiater auch gekillt hat sie interesanterweise freigelassen worden ist und nun als Jessica zuhause ihr Unwesen treibt. Ich denke da wird wohl jemand interesse an ihren Killerinstinkten haben.

3 von 5 Heldenpunkte für die Folge!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.