- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. August 2006 um 16:23 Uhr #215852
Stampede
MitgliedSam hat einen Traum, in dem er sieht, wie ein Mann unter mysteriösen Umständen umgebracht wird. Zusammen mit Dean will er herausfinden, wer der Mörder ist. Dabei treffen sie auf einen Jungen, der Telekinese beherrscht und mit dem Mann in Verbindung steht…
Quelle: episodeworld
Supergenial, das Handlungsgeflecht wird immer umfangreicher #mh#
Genial naürlich wieder die letzte Minute:
Nachdem Dean und Sam ein ernstes Gespräch hatten, macht Dean den Vorschlag, mit Sams neuen Fähigkeiten nach Las Vegas zu gehen

Dean at its best <)
30. März 2010 um 11:22 Uhr #388002Roland Deschain
MitgliedWas für eine geniale Folge, die mich total ansprach und unterhalten hatte und so viel Lust auf mehr machte. #vertrag# Die ganze Geschichte war ziemlich spannend, Sams Träume passten da gut rein und als sich herausstellte, dass der Sohn Telekinese beherrschte – super. #8o# Dessen Mutter wurde auch vom Feuerdämon umgebracht und verbindete die beiden (und ihre Fähigketen). #8o# Klasse und spannend fand ich ebenfalls, dass Sam nun auch Telekinese beherrschte. #hallo#
Eine wie gesagt geniale Folge, die wirklich Lust (und Hoffnung) auf (viel) mehr macht; so bekommt Nightmare starke 8,5/10 Punkten. #mh#
30. März 2010 um 11:42 Uhr #388003John Doe
MitgliedRoland Deschain;378314 wrote:Was für eine geniale Folge, die mich total ansprach und unterhalten hatte und so viel Lust auf mehr machte. #vertrag# Die ganze Geschichte war ziemlich spannend, Sams Träume passten da gut rein und als sich herausstellte, dass der Sohn Telekinese beherrschte – super. #8o# Dessen Mutter wurde auch vom Feuerdämon umgebracht und verbindete die beiden (und ihre Fähigketen). #8o# Klasse und spannend fand ich ebenfalls, dass Sam nun auch Telekinese beherrschte. #hallo#Eine wie gesagt geniale Folge, die wirklich Lust (und Hoffnung) auf (viel) mehr macht; so bekommt Nightmare starke 8,5/10 Punkten. #mh#
ja, eine wirklich gute Folge
, vor allem, weil wir mehr zum roten Faden erfahren … und Sam sich dem Jungen stark verbunden fühltaber bei Sam war es das ja dann wohl auch mit der Telekinese #8o# …
30. März 2010 um 12:42 Uhr #388010Roland Deschain
MitgliedKann ich mir den Spoiler anschauen? #sad#
30. März 2010 um 13:13 Uhr #388014John Doe
Mitgliedes ist ein kleiner Spoiler der sich nur um eine einzige winzige Sache dreht, auf die ich bisher vergeblich gewartet hab … ansonsten: muttu selbst entscheiden :>
30. März 2010 um 16:57 Uhr #388032Stampede
MitgliedJohn Doe;378315 wrote:aber bei Sam war es das ja dann wohl auch mit der Telekinese #8o# …Ich versteh grad nicht, was du damit sagen willst? #hm#
30. März 2010 um 17:30 Uhr #388036John Doe
MitgliedStampede;378388 wrote:John Doe;378315 wrote:aber bei Sam war es das ja dann wohl auch mit der Telekinese #8o# …Ich versteh grad nicht, was du damit sagen willst? #hm#
kam denn da nochmal was??
#8o# … die Sache ist doch gegessen, der Drops gelutscht und alles im Sande verlaufen, oder hab ich da was verpasst? #8o# #hallo#30. März 2010 um 18:13 Uhr #388047Stampede
MitgliedJohn Doe;378402 wrote:Stampede;378388 wrote:John Doe;378315 wrote:aber bei Sam war es das ja dann wohl auch mit der Telekinese #8o# …Ich versteh grad nicht, was du damit sagen willst? #hm#
kam denn da nochmal was??
#8o# … die Sache ist doch gegessen, der Drops gelutscht und alles im Sande verlaufen, oder hab ich da was verpasst? #8o# #hallo#
Ach so, stimmt, ja
Naja, ein weiterer Logikfehler in der Serie
25. Januar 2012 um 23:04 Uhr #434418paleiko
MitgliedNach 2 eher schwachen Folgen endlich mal wieder eine echt gute Folge.
Sam’s Vorahnungen sind schon echt gut, ich hoffe die bauen sie weiterhin mit ein.
Der Fall war gut und mit einer echt coolen Wendung am Schluss das Max dahinter steckte.
Max hat sie also mithilfe vo n Telekinese umgebracht, letztentlich könnte Sam noch verhindern das er seine Stiefmutter umbringt stattdessen erschießt er sich selbst.
Auch intressant das Sam selbst die Fähigkeit der Telekinese hatte indem er den Wandschrank verschoben hat.
Sehr schön das der rote Faden endlich wieder aufgenommen würde, die Jagt nach dem Feuerteufel wird immer spannender…Bin mal gespannt ob Sam noch andere Fähigkeiten hat und ob er sie irgendwann konntrolieren kann.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.