1×14 – Colin der Zweite | Colin The Second

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

So, so, nun durften wir also endlich mal Karl kennen lernen, Ninas Ehemann. Er ist ja beinahe so etwas wie ein kleiner Star in Everwood, seit er damals das Basketballteam zum Sieg führte. Die Stadt vergöttert ihn, besonders Harold. Ich kann diese Begeisterung jedoch alles andere als verstehen. Mir war Karl von vornherein unsympathisch. Und es wurde von Minute zu Minute schlimmer. Nina wollte eine gemeinsame Zukunft in Everwood mit ihm und Sam aufbauen, doch daraus wird erstmal (?) nichts. Sie hatte einen süßen Laden ausfindig gemacht, Geld gespart (u.a. aus der Leihmuttersache) und wollte dort ein Sportgeschäft mit Karl eröffnen. Doch Karl wollte nicht. Er meinte, dass er lieber noch weiter Geld sparen möchte, um die Sache später dann richtig anzupacken ect. Ich glaube ihm kein Wort. Da steckt 100% noch etwas anderes dahinter. Nina tut mir richtig leid. Nun ist sie wieder alleine mit Sam, denn Karl hat sich mal wieder aus dem Staub gemacht.

Collin und Ephram scheinen sich immer mehr anzufreunden. Da Collin nach wie vor Konzentrationsschwierigkeiten hat, bat er Ephram mit ihm zusammen für die Geschichtsklausur zu lernen. Ephram tat ihm dem Gefallen, ganz zum Leidwesen von Amy und Bright. Amy fürchtet wohl nach wie vor, dass Collin von den Küssen erfahren könnte, und Bright fürchtet wohl seinen besten Freund Collin an Ephram zu verlieren. Dazu kam noch, dass das alljährliche Basketballspiel vor der Tür stand. Normalerweise traten Colin und Bright immer gemeinsam an, und waren ein unschlagbares Team. Doch Collin kann noch nicht wieder Spielen, was nicht nur ihm selbst, sondern auch Bright schwer zu schaffen machte. Bright fand nicht ins Spiel, und musste so bei dem Spiel dann erstmal auf der Ersatzbank Platznehmen, während Collin sich aus Frust selbst verletzte und sogar die Krönung verpasste. Er und Amy hatten nämlich die Wahl zum Homecoming-Pärchen gewonnen. Mal schauen wie es weitergeht.

Oh, und Ephram spielt nun wieder Klavier. Nachdem Andy es vergeblich mit gutem Zureden versuchte, gab Delia ihm nun den Tipp, einfach mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Gesagt und getan. Der Lehrer wurde engagiert, und Ephram scheint im Klavierspiel wieder voll aufzugehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.