1×14 – Das Manifest | Ability



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #363421
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 313089 wrote:

    Damit muss er leben, das war sozusagen der Preis für die Freiheit und das hat Astrid nicht erkannt, naja sie ist halt so. [/quote]
    =) Immer diese Astrid-feindlichen Aussagen mittendrin =)#hm#

    @Randy Taylor 313089 wrote:

    @Stampede 309427 wrote:

    Und erfreulich, dass die das Deutsch nun schon sehr gut hinbekommen habe.
    Klang zwar etwas langsam und gestellt, aber dennoch erstaunlich gut !

    Naja, ich fand das deutsch weiterhin mies. #vertrag#[/quote]
    Aber besser #vertrag#

    @Randy Taylor 313089 wrote:

    @Stampede 309439 wrote:

    Übrigens: Die Folge hatte so einen ungeheuren großen Hauch von ALIAS an sich ………

    Ich kenn Alias nicht, bitte um Erklärung :p

    Kann ich nicht genau beschreiben :-?
    Bei ALIAS gibt es ja dieses Rambaldi-Mysterium und das hat meiner Meinung nach einen ganz besonderen Mystery-Hauch an sich, und irgendwie hab ich das auch hier gespürt.
    Schwer zu beschreiben :-?

    #363437
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 313226 wrote:

    @Randy Taylor 313089 wrote:

    Damit muss er leben, das war sozusagen der Preis für die Freiheit und das hat Astrid nicht erkannt, naja sie ist halt so. [/quote]
    =) Immer diese Astrid-feindlichen Aussagen mittendrin =)#hm#

    #8o##8o# Ich mag sie einfach nicht, das ich feindliche Aussagen mittendrin einbaue, ist mir gar nicht bewusst gewesen #pfeifen##pfeifen#

    @Stampede 313226 wrote:

    @Randy Taylor 313089 wrote:

    @Stampede 309439 wrote:

    Übrigens: Die Folge hatte so einen ungeheuren großen Hauch von ALIAS an sich ………

    Ich kenn Alias nicht, bitte um Erklärung :p

    Kann ich nicht genau beschreiben :-?
    Bei ALIAS gibt es ja dieses Rambaldi-Mysterium und das hat meiner Meinung nach einen ganz besonderen Mystery-Hauch an sich, und irgendwie hab ich das auch hier gespürt.
    Schwer zu beschreiben :-?

    Hm oder du willst das ich Alias anschaue udn sagst deswegen nichts genaueres #8o#

    #363439
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 313252 wrote:

    @Stampede 313226 wrote:

    @Randy Taylor 313089 wrote:

    @Stampede 309439 wrote:

    Übrigens: Die Folge hatte so einen ungeheuren großen Hauch von ALIAS an sich ………

    Ich kenn Alias nicht, bitte um Erklärung :p

    Kann ich nicht genau beschreiben :-?
    Bei ALIAS gibt es ja dieses Rambaldi-Mysterium und das hat meiner Meinung nach einen ganz besonderen Mystery-Hauch an sich, und irgendwie hab ich das auch hier gespürt.
    Schwer zu beschreiben :-?

    Hm oder du willst das ich Alias anschaue udn sagst deswegen nichts genaueres #8o#

    Möglich #pfeifen#

    #363492
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 313256 wrote:

    Hm oder du willst das ich Alias anschaue udn sagst deswegen nichts genaueres #8o#

    Möglich #pfeifen#

    Wenn das stimmt, dann biste so fies #sad##sad##sad#

    #365694
    TFX
    Mitglied

    Bis vor 2 Wochen ging mir diese komische, neue Serie Fringe, von der ich noch nie vorher gehört hatte, ganz gewaltig am Allerwertesten vorbei.
    Ein großer Fehler wie sich jetzt herausgestellt hat.

    Pünktlich zum Serienstart auf Pro7 hab ich mir doch nochmal einen Ruck gegeben und mir die Pilotfolge mal anderweitig (*hust*) besorgt.
    Irgendwie hatte die Serie eine komischen Beigeschmack am Anfang…
    Ungefähr im Sinne von: Ok, sie ist zwar irgendwie behindert, aber man hat sie trotzdem ein bisschen lieb =D
    Dieser Eindruck hat sich die andern zwei Episoden danach auch nicht geändert und ich habe mir schon große Sorgen gemacht, dass JJ plötzlich eine schlechte Serie gemacht haben könnte.

    Da ich das nicht einfach so akzeptieren konnte, habe ich mir hoffnungsvoll noch die andern Folgen angeguckt und plötzlich geschah etwas so Unglaubliches, etwas so Unerwartetes…. die Serie wurde gut!
    Die Schauspieler wurden sympathisch, die Storylines besser und die Serie entwickelte Suchtpotenzial.
    Und so schließe ich mich jetzt der glorreichen Fringe-Gemeinde an und sage: Fringe-Staffelhälfte 2, wir hol’n dich mit’m Traktor ab!

    Nebenbei finde ich die Idee mit dem Paralleluniversum und dem Observer (der nebenbei in dieser Folge einer der Schaulustigen war, als der alte Zeitungsverkäufer abgekratzt ist) genial, da sie dann ungefähr die Richtung von Lost einschlagen würde.
    Das war ja auch die erste Season noch relativ normal und dann wurde es immer verrückter.
    Naja, wir werden sehen.. noch 9 Tage bis die neue Folge kommt, oder?

    #365702
    ClaireB
    Mitglied

    @TFX 318123 wrote:

    Bis vor 2 Wochen ging mir diese komische, neue Serie Fringe, von der ich noch nie vorher gehört hatte, ganz gewaltig am Allerwertesten vorbei.
    Ein großer Fehler wie sich jetzt herausgestellt hat.

    Pünktlich zum Serienstart auf Pro7 hab ich mir doch nochmal einen Ruck gegeben und mir die Pilotfolge mal anderweitig (*hust*) besorgt.
    Irgendwie hatte die Serie eine komischen Beigeschmack am Anfang…
    Ungefähr im Sinne von: Ok, sie ist zwar irgendwie behindert, aber man hat sie trotzdem ein bisschen lieb =D
    Dieser Eindruck hat sich die andern zwei Episoden danach auch nicht geändert und ich habe mir schon große Sorgen gemacht, dass JJ plötzlich eine schlechte Serie gemacht haben könnte.

    Da ich das nicht einfach so akzeptieren konnte, habe ich mir hoffnungsvoll noch die andern Folgen angeguckt und plötzlich geschah etwas so Unglaubliches, etwas so Unerwartetes…. die Serie wurde gut!
    Die Schauspieler wurden sympathisch, die Storylines besser und die Serie entwickelte Suchtpotenzial.
    Und so schließe ich mich jetzt der glorreichen Fringe-Gemeinde an und sage: Fringe-Staffelhälfte 2, wir hol’n dich mit’m Traktor ab![/quote]
    #mh#

    @TFX 318123 wrote:

    Naja, wir werden sehen.. noch 9 Tage bis die neue Folge kommt, oder?

    Am 7. April geht’s weiter. #mh#

    #365725
    Stampede
    Mitglied

    @TFX 318123 wrote:

    Da ich das nicht einfach so akzeptieren konnte, habe ich mir hoffnungsvoll noch die andern Folgen angeguckt und plötzlich geschah etwas so Unglaubliches, etwas so Unerwartetes…. die Serie wurde gut!
    Die Schauspieler wurden sympathisch, die Storylines besser und die Serie entwickelte Suchtpotenzial.

    Naja, ist doch bei vielen Serien so, dass die ersten Folgen nicht so der Brüller sind auch auf einmal ist man süchtig danach.
    Schön, dass du dich unserer Fringe-Gemeinde anschließt #hallo#
    Ich freu mich auf deine Posts zu den neuen Folgen #hallo#

    #366327
    Stampede
    Mitglied

    Also ich hab die Folge quasi zur Vorbereitung auf die neuen Folgen gerade noch einmal gesehen.
    Saugute Folge, vor allem das Ende mit Walter und dem Y war schockierend.

    Nach wie vor bin ich dennoch noch der Überzeugung, dass nicht Olivia die Lichter löscht, sondern Peter ;)

    #366330
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 319671 wrote:

    Nach wie vor bin ich dennoch noch der Überzeugung, dass nicht Olivia die Lichter löscht, sondern Peter ;)

    Hm, ich nicht. :p

    #366331
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 319671 wrote:

    Nach wie vor bin ich dennoch noch der Überzeugung, dass nicht Olivia die Lichter löscht, sondern Peter ;)

    Das ist ja auch eine berechtigte Schlussfolgerung. Bin gespannt ob und wann das gelöst wird.

    Ich kann ja noch etwas warten ehe ich diese Folge wiederhole. Die deutschen UTs für die neue Folge werden eh nicht vor anfang der nächsten Woche online sein #sad##sad#

    #371813
    Westheim
    Mitglied

    Oh, mein Gott, eine Folge voller Freaks …! Erst mal dieser zu kurz geratene Buchhändler, dann ein Fuzzi mit der Synchronstimme von Francis aus Malcolm In The Middle, und dann natürlich der Straßenhändler, dem das Gesicht verflossen ist … ach, ja! Beherrscht denn niemand mehr einen Luftröhrenschnitt mit einem Kugelschreiber …?
    Das mit dem Test fand ich ja schon lustig, aber irgendwie ist die Sache, dass es bei der Bombe wirklich funktioniert hat, sie durch Gedankenkraft auszuschalten, doch schon etwas zu abgespacet. Vielleicht ist das ja ein Trick, um die Rekrutin willens zu machen. #vertrag# Denn die ist ja jetzt wirklich überzeugt. #hm# Und wenn sie nicht hingegangen wäre, dann wäre die Bombe halt einfach eine Fehlkonstruktion gewesen. Eine westige Konstruktion sozusagen :>
    Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass Agent Dunham eine jugendliche Drogenschleuder ist #devil2# Ein Grund mehr, sie wegzusperren.
    Dr. Bishop hat das Pamphlet für die Rückverwandlung der Menschheit in ein Volk sabbernder Neandertaler geschrieben – naja, das überrascht mich jetzt auch nicht mehr. Bzw. … er besitzt eine Schreibmaschine mit genau demselben schiefen Y … :p
    Und wer außer mir glaubt, dass Arlene ein Poesiealbum zuhause hat, in das sie heiße Liebesgedichte an Dr. Bishop schreibt? :-L Bah, so eine blöde Kuh! Warum können sie die nicht rausschreiben anstatt Charlie #sad#

    Chef: Eines aber wissen wir. Der Häftling aus dieser Zelle ist verschwunden. [Westheim sagt: Nein, wirklich!?]

    Dr. Walter Bishop: Wurden auch Anus und Penis untersucht?
    Peter Bishop (zu Agent Broyles): Kriegen wir die Antwort auch ohne dass ich anwesend bin?

    Arlene: Ist das ansteckend?
    Dr. Walter Bishop: Wenn es das wäre, gäbe es jetzt schon mehr Opfer mit verschlossenen Körperöffnungen? [Westheim sagt: Genau, du blöde Kuh!!]

    Agent Dunham: Es wird also erwartet, dass ich die Lichter ausschalte, indem ich sie ansehe?
    Peter Bishop: Wenn wir die Batterien entfernen, ist es wohl kein Test mehr.

    @ClaireB 309298 wrote:

    @Noone 309296 wrote:

    „Zerstörung durch Fortschritte der Technologie“

    Da stand uebrigens ‚Zerstorung durch Fortschritte der Technologie‘. :p

    Amerikanier können ja mit Ös nichts anfangen. Da fallen ihnen die Augen raus oder sowas … vielleicht wurde es deshalb rücksichtshalber als O gesmst.

    #371814
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 333653 wrote:

    Erst mal dieser zu kurz geratene Buchhändler[/quote]
    #8o#
    Diskriminierung #regie#
    AGG #regie#
    :p

    @Westheim 333653 wrote:

    Das mit dem Test fand ich ja schon lustig, aber irgendwie ist die Sache, dass es bei der Bombe wirklich funktioniert hat, sie durch Gedankenkraft auszuschalten, doch schon etwas zu abgespacet. Vielleicht ist das ja ein Trick, um die Rekrutin willens zu machen. #vertrag# Denn die ist ja jetzt wirklich überzeugt. #hm# Und wenn sie nicht hingegangen wäre, dann wäre die Bombe halt einfach eine Fehlkonstruktion gewesen. [/quote]
    Jupp, genau meine Theorie. Bin auch der Meinung, dass das nicht Olivia war, die die Lichter gelöscht hat #vertrag#

    @Westheim 333653 wrote:

    Bzw. … er besitzt eine Schreibmaschine mit genau demselben schiefen Y … :p [/quote]
    Wie du oder was? :p

    @Westheim 333653 wrote:

    Und wer außer mir glaubt, dass Arlene ein Poesiealbum zuhause hat, in das sie heiße Liebesgedichte an Dr. Bishop schreibt? [/quote]
    WTF?! #8o# :p

    #371815
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 333658 wrote:

    @Westheim 333653 wrote:

    Erst mal dieser zu kurz geratene Buchhändler[/quote]
    #8o#
    Diskriminierung #regie#
    AGG #regie#
    :p

    Vielleicht war er ja normalgroß, aber sein Kopf war aufgebläht :>

    @Stampede 333658 wrote:

    @Westheim 333653 wrote:

    Bzw. … er besitzt eine Schreibmaschine mit genau demselben schiefen Y … :p [/quote]
    Wie du oder was? :p

    … wie der Verfasser des Pamphlets.

    @Stampede 333658 wrote:

    @Westheim 333653 wrote:

    Und wer außer mir glaubt, dass Arlene ein Poesiealbum zuhause hat, in das sie heiße Liebesgedichte an Dr. Bishop schreibt? [/quote]
    WTF?! #8o# :p

    Naja, hast du nicht gesehen, wie sie ihre Kuhaugen verdreht, sobald sie in seiner Nähe ist…?

    #371816
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 333658 wrote:

    @Westheim 333653 wrote:

    Bzw. … er besitzt eine Schreibmaschine mit genau demselben schiefen Y … :p [/quote]
    Wie du oder was? :p

    Interpretier ich da jetzt zu viel rein oder war das doppeldeutig gemeint? #devil2#

    #371817
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 333663 wrote:

    Naja, hast du nicht gesehen, wie sie ihre Kuhaugen verdreht, sobald sie in seiner Nähe ist…?

    Ich schau bei der immer nicht so genau hin ….

    @Noone 333665 wrote:

    @Stampede 333658 wrote:

    @Westheim 333653 wrote:

    Bzw. … er besitzt eine Schreibmaschine mit genau demselben schiefen Y … :p [/quote]
    Wie du oder was? :p

    Interpretier ich da jetzt zu viel rein oder war das doppeldeutig gemeint? #devil2#

    :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.