1×14 – Ein harter Winter | Heart of Winter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Super Folge, die beste bisher! #mh#

Jake (wer sonst /:) ), Mimi und Stanley fahren weg, um Tiere zu jagen, werden aber von einem Truck gerammt und ausgeraubt.
    Sehr krass, sehr spannend #devil2#

Stanleys Knöchel ist verletzt, Jakes Bein liegt unter dem Auto eingeklemmt, also muss die Stadttussi Hilfe holen……na dann gute Nacht =)
    Zu allem Überfluss bricht auch noch ein eiskalter Winter herein, Jake ist dem Erfrieren nahe.
    War echt sehr geil und sehr spannend gemacht, emotional sowieso.
    Letztendlich werden sie gerettet, Johnston und Gail (hab mich gewundert, dass die noch fahren konnten, nachdem sie ja diese Flasche Whiskey geleert haben /:)) treffen als erstes ein.
    Jake im halben Delirium erzählt Johnson, dass er damals im Irak ein 12jährges Mädchen erschossen hat #8o# #8o#
    Oh ja, das war alles sehr spannend gemacht, die Kälte konnte ich richtig mitfühlen *brrrr* ;)

Hawkins begibt sich mit Sarah auf die Suche nach dem Auftraggeber, und sie finden heraus, dass Mitglieder ihres Teams eliminiert worden sind #8o# War auch alles mordsspannend, wie alle Hawkins-Handlungen.
    Das Ende hat mich dann aber doch etwas verwirrt.
    Sarah hat ja mit diesem Attentäter zusammen gearbeitet, aber am Ende der Folge bringt sie ihn um #hm#
    Wasn da schon wieder los, auf welcher Seite seht denn die??? :-?

Klasse Folge, sehr spannend!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.