1×14 – Schlank und krank | Control

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die Folge heute hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Besser als letzte und vorletzte Woche (obwohl die auch gut waren!).
    Die Geschichte war gut. Und natürlich gab es wieder einige richtige Kracher von Dr. House.
    Der Anfang war ziemlich lustig. Z.B. die Szene im Besprechungszimmer (House zu Cameron, ob sie so ein Buch gelesen hätte „5 Wege zum ja“) und natürlich im Untersuchungsraum mit den Jungen und seinem Vater (dieses „Hallo?!“ zum Vater und der Spruch „gefährliche Operation so nahe an den Stimmbändern) bei einer Knie-OP und natürlich das „BOH!“ um Vater und Sohn zu erschrecken. Hahaha! =)).
    Dann das Gespräch mit Cuddy („Ich will, daß Sie Ihren Kittel tragen.“ „Und ich will Sex mit jemanden, der jünger als Sie ist. Halb so alt.“). Muhahahaha!
    Aber sehr schön, daß sie ihn vor diesem neuen Typ (Vogler) verteidigt hat. Obwohl sie später im Ausschuß ja etwas eingeknickt ist (und House so unter Druck gesetzt hat weil Vogler den Raum betreten hat).
    Auch sehr lustig, bei der 2. Besprechung. Erst als Cameron alle mit den Vornamen angesprochen hat und Chase dann immer mit „Allison“ geantwortet hat.
    Und dann „meine Tante hatte auch mal das und das“ und House: „Ah Märchenstunde, ich hole meine Oma!“ Hihihihi! Sehr lustig! =)
    Und auch sehr lustig, als er dann nochmal den „stummen“ Patienten behandelt hat („blinzeln Sie zweimal, wenn Sie sprechen können.“) Seh gut! :p

Aber natürlich gab es auch ein paar ernsthafte Szenen.
    Zum Beispiel der ganz böser Schnitzer von Chase, als er sich das falsche Bein angeschaut hat. Oh ha!
    Ich hätte eigentlich gedacht, daß es hierüber nochmal eine Aussprache zwischen House und ihm gibt. Vielleicht ja in der nächsten Folge. Oder das wird überhaupt nicht mehr angesprochen.
    Cameron kam mir die ganze Folge lang sehr komisch vor. Irgendwie unsympahtisch.
    Interessant die Szene, als sie House gefragt hat, ob er sie mag. Irgendwie hatte ich ja mit dem „nein“ gerechnet. Mal schauen wie das wohl weitergeht. Und ob überhaupt. Wenn schon denn schon, wäre ich eher für House / Cuddy. Aber nach der Aktion heute bei dem Ausschuss … naja ich weiß nicht.

Haha aber sehr gut die Szene am Ende im Büro von House (mit Vogler).
    Erstmal sehr gutes Lied (The Who) und eine sehr interessante Unterhaltung. Ich hasse Vogler – schon jetzt. Ein riesen A….loch. Er wird sich doch nicht wagen und Cuddy oder (noch schlimmer“) Wilson rauszuschmeißen?!
    Hahaha aber sehr lustig, als House das Gespräch beenden wollte und seinen Ipod angeschmissen hat („Nicht so dramatisch, wie ich es gehofft hätte“).

Also alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen.
    Und was soll ich sagen – wie kann man sich NICHT in House verlieben?! :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.