- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Juli 2006 um 19:33 Uhr #215819
Randy Taylor
MitgliedWow. Aber hallo. Ein feines Serien-Forum habt Ihr hier, alle Achtung. Es hat mich ein wenig erschreckt, wie viele Seiten eine einzige Folge einer Serie hier zustande bringt, aber im Grunde ist das ja absolut positiv. #hallo# Und ja, ich habe hier alles zu dieser Folge gelesen
. Hoffentlich könnt Ihr mir auch helfen. Mein Receiver (oder meine Einspeicherungsfähigkeit) haben mir die letzten Minuten der letzten House-Folge geklaut. Vielleicht kann mir jemand so richtig fan-like, mit Zitaten und Emotionen schildern, was zwischen House und Vogler abgegangen ist. Mein letzter Stand war der:Vogler, der 100 Mio. Dollar Spender, steht irgendwo gegen Ende bei House im Zimmer, unterbricht dessen The Who-Session und beginnt ein Gespräch.
House sagt noch, sein Kittel sei in der Reinigung …
…und ab da ist die Aufnahme beendet.
BEENDET!
GNA!In meinem Stammforum habe ich zwar auch schon nachgefragt und die Leutz sind auch alle lieb und nett, aber mit den Antworten hapert es gerade jetzt in den Sommerferien sehr. Was geschah noch im Laufe des Gesprächs und was ist mit Chase und seinem Drogenmissbrauchsfund geworden?
Helft mir, bitte.
(Ansonsten ist Gregory House einfach genial und auch diese Folge hat mir gut gefallen. Nur Cameron mag ich nicht (zu Chase und Foreman habe ich aber auch noch nicht so den richtigen Draht) und ich habe durch Bemerkungen woanders schon erkannt, dass das noch zu einem Problem für mich werden wird.
Und ehrlich, wenn ich mir die ganzen besprochenen Serien und das Feedback ansehe, muss ich schauen, dass ich nicht abtrünnig werde
. Respekt. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.