1×14 – Schlank und krank | Control

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

1.) Ihr seid ja alle wahnsinnig #8o# #8o# 141 Antworten zu der Folge, bei Seite 8 musste ich aufhören………… :p
    2.) Ob die Stimmen anders waren oder nicht (ein Hauptthema hier!) kann ich nicht beurteilen, hab immer damit zu tun, zu verstehen, was die reden

Ich fand die Folge super, wenngleich mir House‘ Verhalten teilweise recht unlogisch erschien (wenn man die vorherigen Folgen als vergleich nimmt)

Ich hab mich echt gewundert, wieso er sich für die Patientin einsetzt.
    Wieso hat er für sie vor diesem Ausschuss gelogen (fand ich übrigens die beste Szene der Folge: House lügt, um einen Menschen zu retten!!)?
    Und auch sein Spruch „Er (Vogler) missbraucht die Menschen als Versuchskaninchen“ war auch irgendwie merkwürdig.
    ist er nicht immer der, der tausend Behandlungsmethoden ausprobiert??
    Also das fand ich irgendwie merkwürdig, aber auch irgendwie gut, denn das beweist wieder mal, dass man House nicht einschätzen kann.

Ja, und was habt ihr alle gegen Vogler??
    ich find den super, vor allem, weil er dem frechen House mal etwas Feuer unterm Hinter macht.
    okay, dass er einen Kitte tragen soll ist vielleicht etwas primitiv, aber der House führt sich immer auf, als ob er Gottstatus hätte, so wie er da immer gelangweilt in seinem Büro rumgammelt.
    Das find ich immer so super an House, aber dass er jetzt mal Konter bekommt ist auch nicht verkehrt :D
    Wenngleich ich auch sagen muss, als Vogler am Ende droht, Cuddy und Wilson zu entlassen…..unterste Schublade X-(

Cameron fand ich in der Folge süß wie immer #rot#, aber sie hat mich extrem genervt.
    Dauernd ihre erbärmliche House-Kopie, als sie die anderen beiden wie eine Dorflehrerin ausfragt.
    Und dann die blöde Szene, als sie House fragt, ob er sie leiden kann…..
    Also wenn jemand schon so blöd fragt, dann hätte ich auch nein gesagt (obwohl, bei Cameron glaub ich doch nicht….. #rot#)

Wen ich seit dieser Folge absolut hasse ist Chase #motz# #motz#
    Er flirtet mit der Assistentin und macht darauf einen Fehler (sehr krass übrigens, wie House ihn zusammenscheißt!!!)
    Und als er erkennt, dass er kurz davor ist, gefeuert zu werden, spioniert er hinter House‘ Verhalten her und findet die Tabletten.
    Und wieso denkt ihr alle, dass Chase nix damit zu tun gehabt hat, dass Vogler House die Tabletten unter die Nase hält???
    Der hat 100% was damit zu tun, der hat doch die Tabletten absichtlich von einer Schwester finden lassen, nur um House eins auszuwischen.
    So ein Arsch!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

Welche Szene ich auch so geil fand war die mit dem stummen Vater.
    ich hab mich schon gefragt, wieso House so erpicht darauf ist, den zu behandeln #hm#
    War schon cool, wie er dem das Geständnis abgerungen hat.

So, das war Antwort 142 :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.