1×14 – Schlank und krank | Control

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Was geht denn hier ab? Über 140 Beiträge #8o# Die 15 (?) Seiten werde ich definitiv nicht lesen :p

„Control“ war wieder mal eine sehr gute Folge. Echt top!

Ich HASSE Vogler X-( Argh, der Kerl ist sowas von unsympathisch, was für ein Idiot #argh# Er stellte Cuddy unangebrachte Fragen, drohte House Cuddy und Wilson zu feuern. Und er hält Houses Abteilung für sinnlos. Also bitte, was soll das? #motz# Der ist nur ein Milliardär und läuft im Krankenhaus rum, als hätte er von allem eine Ahnung. Nur weil sein armer Vater Alzheimer hat, will er jetzt Geld ins Krankenhaus stecken um die Krebsforschung anzukurbeln. Wunderbar :-L Na, wer hat hier bitte den Gottkomplex? Dann wohl eher Vogler. Der meint grad, Krebs wäre die einzigste Krankheit. Klar, an sich ist es eine tolle Sache, dass Vogler so viel Geld spendete, aber die Gründe WARUM er das macht, sind sowas von egoistisch. Wenn sein Vater nicht krank wäre, hätte er seine 100 Millionen Dollar niemals gespendet. Wie House schon sagte: Die klinischen Studien werden das Krankenhaus ruinieren. Boah, hoffentlich taucht dieser Fettsack nicht so oft auf #argh#

Cameron war so klasse. :D Ich fand sie in „Control“ echt süss, vor allem wie sie ihre Kollegen mit Vornamen anredete =) Genial. Ich kann sie verstehen, wieso sie aggressiver rüberkommen will. Sie hat es als Ärztin schwer, vor allem weil sie eine Frau und hübsch ist. Cameron wird mir von Folge zu Folge immer sympathischer. Die House/Cameron Szene war krass, als sie ihn fragte, ob er sie mag. Da sagte er tatsächlich eiskalt „Nein“ #8o# Naja, es ist eben House. Ich glaube nicht, dass das wahr ist. /:)

Chase machte einen schweren Fehler. #sad# Fehler macht jeder Mensch mal und Chase sollte aus seinen Fehlern lernen. Kein Arzt ist perfekt. Nächstes Mal soll er sich auf seine Arbeit konzentrieren und das Flirten in die Freizeit verlegen. Typisch Foreman, dass er zu Chase sagte, dass er ihn feuern würde X-( Kein Wunder, dass ich Eric von Folge zu Folge immer unsympathischer finde [-( Chase fand Carlys Tabletten und ging etwa zu Vogler? #8o# Nee, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber es sieht schwer danach aus, dass diese „Schwester“ Chase war.

Der Fall gefiel mir sehr gut. Wer hätte je gedacht, dass so eine erfolgreiche Geschäftsfrau wie Carly bulimisch ist? Ich fand es toll, wie House sich für sie einsetzte. So sehe ich House sehr gerne :D Dann log er sogar vor dem Komitee. Echt krass. Die Patientin wurde von Sarah Clark verkörpert #rot# Sie verkörperte die absolut geniale Nina Meyers in der FOX-Serie 24 #regie# Der andere Patient, der nicht sprechen konnte/wollte war auch sehr amüsant. Ich musste jedes Mal lachen, wenn House versuchte den Kerl zu erschrecken =)

Das Lied „Baba O’Riley“ von The Who wurde in dieser Folge gespielt. Ich liebe das Lied über alles.

Quote:
    House: Read less, more TV!
    Quote:
    House: Oh, stop hiding! I’m asking you if you want to live or die, you can’t even say that!
    Carly: What do you want me to do? Cry?
    House: Yes! I want you to tell me that your life is important to you, because I don’t know! Because that’s what’s on the table right now: your life.
    Quote:
    Dr. Wilson: Put on your coat!
    House: It itches!
    Quote:
    Mr. Van Der Meer: (typing) wHats werong gwith ricky
    House: Relax, Ricky’s going to be just finkth.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.