- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Juli 2006 um 19:33 Uhr #284878
Randy Taylor
MitgliedMmh, Voglers Motive am Anfang waren ja sehr nobel…seine Millionen zu investieren, um ein Mittel gegen Krebs und Alzheimer zu finden..tja..am Ende jedoch stellt sich Vogler als nen richtiger Arsch heraus….sonen Aufstand zu machen, nur weil House keinen Kittel trägt und Menschen rettet..tztz..so was aber auch #pfeifen#
Dass House sich so für die Bulimiekranke einsetzt und auch noch seine Zukunft als Arzt aufs Spiel setzt..Respekt!!..also von wegen Misanthrop durch und durch #pfeifen#
Das Ende mit Vogler&House war klasse und der Song,dessen Name ich nun nicht mehr erwähnen will, ist natürlich Genial!! House´ Luftpiano-&Lustschlagzeug-Einlage war grandios!!
Lieblingszitate
House: Read less, more TV!
House: You value our friendship more then your ethical responsibilities.
Wilson: Our friendship is an ethical responsibilityCuddy: I need you to wear your lab coat.
House: I need two days of outrageous sex with someone obscenely younger than you. Like half your age.Ricky: He had knee surgery.
House: Right.
Ricky: About a year ago. And then he couldn’t talk.
House: Right. Well, that happens. It’s very dangerous operating close to the vocal chords. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
