- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Juli 2006 um 19:33 Uhr #215244
Randy Taylor
MitgliedFand die Folge ganz gut. Interessant war vor allem Camerons Versuch aggressiver zu sein, da sie Angst hatte, sie würde als Frau ignoriert werden. Und dann die irgendwie eindeutige Frage, ob House sie mag. Also vielleicht doch was zwischen Cameron & House? #vertrag#
Was ich ja nie gedacht hätte war, dass House so sauer werden kann aufgrund eines Fehlers seiner Kollegen (als er merkte das Chase bei der Angiographie was falsch gemacht hat. „House: Die Zehen sind verkehrt rum. Wissen sie was das kostet die wieder umzudrehen?“
).
Auch dass er mit der Patientin so hart ins Gericht ging hat mich verwundert. Ob sie ihn an seine ehemalige Beziehung erinnert hat? Die war ja Verfassungsjuristin – vielleicht auch ein Worcaholic mit gesundheitlichen Problemen durch Esstörung. Kommt ja bei Personen – insb Frauen – in solchen Positionen wohl öfter vor. Ist aber nur Spekulation, würde mcih interessieren was ihr dazu denkt.Achja, bin mal gespannt wie sich das zwischen House und dem neuen Boss weiter entwickelt. Und ob House und Cuddy mal was hatten? Irgendwie kam mir ihre Antwort auf Voglers Frage etwas komisch vor, so als hätte sie was zu verbergen.
Werd mir nachher noch die Wiederholung ansehen, vielleicht fällt mir dann noch mehr auf, worüber zu reden es sich lohnen würde.
P.S. Buuuuuuuuuuh!!!

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.