1×14 – Schlank und krank | Control

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

So, jetzt habe ich endlich alle 6 (!) Seiten durchgelesen und zur Strafe schreib ich jetzt auch noch was.

Mir hat die Folge nicht so gut gefallen, schon alleine, weil im Schriftsteller-Handbuch Lektion 1 zu lesen ist, dass der brave Autor in einer Geschichte alles auflösen muss, und bei Housens blieben gestern so einige Fragen offen wie zB.: Wie konnte es passieren, dass unser genialer junger Chase soooo einen Fehler macht und 2. wie ging’s dann weiter – fährt er jetzt Schi in Gstad oder nicht??

Zum Thema „Stimme und synchron“ muss ich gestehen, dass mir nix aufgefallen ist, aber bei meinem Fernseher … Gut: ETWAS war anders, konnte es aber nicht definieren. Nur ein Hinweis:

Ich hab ein bescheidenes digitales Mehrspur-Aufnahmegerät und ich kann euch sagen, dass man sogar als Laie die Effekt-und sonstigen Regler so verdrehen kann, dass sich Vogler anhört wie eine Gelse und der Stumme aus der Ambulanz wie eine Trompete.
    Was ich damit sagen will: Vielleicht hatte auch nur der Tontechniker Urlaub und dessen Vertretung konnte die abgespeicherten Presets nicht finden, oder, oder, oder #hm#

Nur noch eine Frage: Gibt es in den United „Wonder“ States eigentlich Fabriken für neue Herzen, oder haben die einfach in Indien einer eines rausgeschnitten für die Frau Wichtig? #motz# #motz#

Warum hat House eigentlich für diese Tussi seinen medizinischen Kragen riskiert?? #motz# #motz#

Wäre sie seine Ambulanzpatientin gewesen… :D #pfeifen# #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.