1×14 – Schlank und krank | Control

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Hallo erstmal. Ich bin der neue und komm jetzt öfter. #hallo#

Also erstmal muss ich mal super Respekt hier an dieses Forum richten, denn hier ist einfach genau das, was ich suche. Nochmehr Houseverrückte, die auch noch aktiv über die Folgen reden. Tolle Sache.

Werde von nun an sicher öfter zu Gast sein. #vertrag#

Also zu der gestrigen Folge muss ich sagen, dass ich sie mit gemischten Gefühlen sah . Zwar wie gewohnt spannend und humorgeladen (oh ich fand die Spannungen zwischen Cuddy und House im Vergabeausschuss so intensiv), jedoch ließ sie viele Fragen offen (gerade um Chase).

Zu der Sache mit den Organen. Ich meine natürlich ist es überzogen, dass die immer so schnell welche bekommen. Aber andererseits wurde auch immer in irgendeiner Weise erklärt, dass House es geschafft hat seinen Patienten hoch in die Liste zu bekommen, so dass sie Priorität hatten. Und ich meine es wäre doch absolut langweilig, wenn sie immer erst die spannende Wartezeit auf ein Organ in die Länge ziehen würden oder?

So da es mir hier gefällt (und ich alle 8 Seiten dieses Threads gelesen habe, ohne dass es mir langweilig wurde) werde ich mir ma Signatur und Ava zusammenbasteln.

Freu mich auf ne hoffentlich schöne Zeit hier mit euch. #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.