1×14 – Schlank und krank | Control

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von housevoyeur
    Mir hat die Folge nicht so gut gefallen, schon alleine, weil im Schriftsteller-Handbuch Lektion 1 zu lesen ist, dass der brave Autor in einer Geschichte alles auflösen muss, und bei Housens blieben gestern so einige Fragen offen wie zB.: Wie konnte es passieren, dass unser genialer junger Chase soooo einen Fehler macht und 2. wie ging’s dann weiter – fährt er jetzt Schi in Gstad oder nicht??

Wie der Fehler passieren konnte wurde zwar nicht direkt gesagt, aber angedeutet. Er war ja mit der Assistenzärztin am flirten. Da hat er wohl nicht so genau drauf geachtet, welches Bein er erwischt. House hat ja auch noch sowas gesagt, als er den Fehler bemerkte: „Und warum wurde dieser Bericht von der Assistensärztin Dr Jenny unterschrieben? Waren sie überhaupt dabei?“ Ich finde das dadurch relativ klar wird, dass er einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt war und sich nicht auf seine Arbeit konzentriert hat.

Wie es damit weiter geht wäre allerdings schon interessant, da geb ich dir recht. Vielleicht kommt das ja noch in einer der späteren Folgen. House sagte ja auch noch sowas wie: „Ich will dass er jetzt alles tut damit er nicht gefeuert wird.“

Ob er nun zum Skifahren fliegt oder nicht finde ich persönlich ziemlich belanglos. ;)

Was hatte es eigentlich mit diesen Schnitten auf sich? Irgendwie hab ich das nicht so recht verstanden.

Was das Fernsehen und nachdenken angeht: Bei mir kommt es immer darauf an, was ich schaue. Bei Southpark käme ich wohl nicht so schnell auf die Idee alles zu hinterfragen, wie bei Dr House, Monk, Law & Order und Co.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.