- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Juli 2006 um 19:33 Uhr #215396
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Haldir Lorien
Wie der Fehler passieren konnte wurde zwar nicht direkt gesagt, aber angedeutet. Er war ja mit der Assistenzärztin am flirten. Da hat er wohl nicht so genau drauf geachtet, welches Bein er erwischt. House hat ja auch noch sowas gesagt, als er den Fehler bemerkte: „Und warum wurde dieser Bericht von der Assistensärztin Dr Jenny unterschrieben? Waren sie überhaupt dabei?“ Ich finde das dadurch relativ klar wird, dass er einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt war und sich nicht auf seine Arbeit konzentriert hat.Wie es damit weiter geht wäre allerdings schon interessant, da geb ich dir recht. Vielleicht kommt das ja noch in einer der späteren Folgen. House sagte ja auch noch sowas wie: „Ich will dass er jetzt alles tut damit er nicht gefeuert wird.“
Genau das habe ich auch gestern nach der Wdh. gedacht. Er war halt am Flirten und hat seine Arbeit vernachlässigt, was nicht nochmal passieren soll. Deswegen der Druck von House.
Quote:Original von Haldir Lorien
Was hatte es eigentlich mit diesen Schnitten auf sich? Irgendwie hab ich das nicht so recht verstanden.Naja, ich denke mal, diese waren für House wichtig, damit er sichergehen konnte, dass sie auch wirklich einen Pyschischen Knax hat. Ist ja meist so, dass Leute mit einem Psychischen Knax auch Suicidgedanken haben.
Ausserdem hat die Frau sich auch vor peinlichen Tests geweigert (oder sie springt wirklich eher in den Sarg, wie sich vor Wilson auszuziehen
:D), also wusste House, dass da was an Ihrem Körper sein muss, was sie nicht zeigen wollte. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.