1×14 – Überraschende Wendung | A Change Of Heart

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Ups, da habe ich ja was vergessen zu verfassen. #rot# #rot#

Wieviel Glück Brian auch immer hat. Nur dank Justin kam er so ungeschoren davon. Es war aber auch schon dreist wie der Kip bei Brian aufgekreuzt war und ihn einen Deal anbot. So dreist muss man erstmal sein. Zum Glück hat es Justin geschafft Kip zur Kippe zu bringen und Brians Arsch zu retten. #vertrag# #vertrag#

Das Brian ausgerechnet zu Melanie geht wegen seiner Verteidigung, das war schon eine totale überraschung, nicht nur für die gute Mel. Mel hat mir in dieser Folge mal zur abwechslung gut gefallen. Nicht so wie sonst.

Emmett ist wieder der alte und der Sex mit Heather war doch genial. Wie sich beide jeweils einen Kerl bzw. Frau vorgestellt haben mit dem sie lieber im Bett wären und den anderen dreist anlügen. Das war schon nicht schlecht.

Ted’s Rede am Ende vor Emmett war sehr schön. Ich hatte da schon die Hoffnung das Emmett wieder der alte wird. Aber dem war ja nicht so. Erst im Babylon sehen wir den alten Ted und Heather hat auch die Gruppe geschmissen. Ob Heather und Melanie ein Paar werden? :-? :-?
    Auf jedenfall ist Emmett wieder ganz der alte. Hat aber auch eine ganze weile gedauert.

Michael ist dumm. Er verspielt die Beziehung mit David noch. Ich dachte jetzt schmeisst ihn David aus der Wohnung, doch noch darf er bleiben. Michael sollte aufpassen, sonst verliert er den guten Arzt. Wie kann man sowas nur aufs Spiel setzen.

Gute Folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.