1×15 – Ansichten und Einsichten | Brothers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

wieder ne tolle Folge #mh#

Ich muss schon sagen, Alexis haben die Macher richtig gut in die Serie eingeführt, da sehe ich viel Potenzial #devil2# . Auch wie sich Alexis und Daniel heute gezofft haben und sich am Ende dann doch annäherten, war schon toll gemacht.

Zudem ist es irgendwie faszinierend, eine Person im Hauptcast zu haben, die sich “umoperieren“ hat lassen :p . Sowas hatten wir in einer Serie glaub ich noch nicht…
    Und obwohl Rebecka Romyn ja echt ne scharfe Biene ist und halt in echt ne richtige Frau #rot# , habe ich irgendwie ein wenig Ekel vor ihr….erotik-mäßig mein ich #argh# . Ich kann diese Serien-Story bei ihrem Aussehen nicht vergessen und dazu kommt noch diese total tiefe Stimme /:) .
    Aber ohne Zweifel ist das alles sehr interessant für die Serie :p

Betty hält den armen Walther immer noch hin. Fand ich nicht so toll von Betty #vertrag# , die hätte längst Schluss machen sollen, aber am Ende der Folge wars dann ja endlich soweit und sie haben sich getrennt.
    …Walter verlässt für einen neuen Job nun tatsächlich die Stadt #8o# . Die schreiben den Charakter tatsächlich raus, hhm.

Und Henry scheint sich wieder von Betty zu distanzieren, es scheint, als hätte Betty zu lange gewartet.
    Die Szenen mit Mutter Meade waren übrigens auch toll <):) . Die gute scheint ja ganz schön an der Flasche zu hängen, aber immerhin hat sie nun ihr Kind zurück, dass scheint ihr Auftrieb zu geben.
    Am Ende gesteht diese Betty, am Tod von Faith verantwortlich zu sein #8o# . Wie kann das sein. Ich dachte immer Vater Meade hätte den Autounfall inzeniert, hhm…

Wilhelmina wird als neue Chefin erklärt, aber da hat sich die gute dann auch zu früh gefreut :D . Daniel fechtet das erstmal an und sie verschwindet nach Hause #devil2# . Wie sie dann mit Marcs Hilfe die Firma mit der Kamera ausspioniert hat, war ja wieder genial :p .
    Am Ende der Folge scheint Wilhelmina jedoch halbwegs allein zu stehen: Nachdem sich Alexis mit Daniel vertragen hat, ist fraglich ob Wilhelmina nun tatsächlich noch Chefin wird.
    …das verspricht ja nun brisant zu werden #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.