- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Mai 2006 um 23:20 Uhr #205472
Westheim
MitgliedWährend Melanie und Lindsay außer Haus sind, soll Brian für Gus sorgen. Doch am selben Abend findet der Leder-Ball statt, und weil Brian die Party ungern verpassen möchte, spannt er Justin als Babysitter ein. Dumm nur, dass während Brian sich auf dem Ball vergnügt, Melanie überraschend früher nach Hause kommt … Auf dem Leder-Ball trifft Ted indes einen alten Studienkollegen wieder: Dale Wexler alias „Mr. Leather“, beruflich erfolgreich und ein Profi in Sachen S/M …
Quelle: ProSieben
==============
Ted bekommt wieder einmal seine eigene Unzulänglichkeit vorgehalten, als er einen alten Klassenkameraden Dale trifft. Derweil trägt Emmett pofrei auf dem Lederball. Ted kriegt schon den Kick in seinem Ledersessel, doch als er Dale beim Peitschen im „Woody´s“ sieht, wird der Abend doch noch interessant. Und Ted entdeckt, dass sein Leben einfach nur langweilig ist. Aus Verzweiflung lässt er sich auf SM-Spielchen mit Dale ein.
Michael schiebt Panik, als Davids „jonglierender, Saxophon spielender, Internetseiten designender“ 12jähriger Sohn Hank zu Besuch kommt. Zurecht. Der Bengel hasst nicht nur ihn, sondern auch seinen Vater. Durch Zufall entdecken die beiden ihre Vorliebe für die gleichen Comichelden. Doch das führt dazu, dass Michael wieder mit David aneckt.
Lindsay geht zu einer Lehrerkonferenz und lässt Gus bei Brian – wovon niemand so recht überzeugt ist. Und Brian ist auch schnell überfordert mit der Fürsorge für seinen Nachkommen. Dann taucht auch noch mitten in der Nacht sein Vater auf. Und der hat auch keine guten Nachrichten, denn er hat Krebs im Endstadium – was Brian nicht abhält, Gus zu Justin abzuschieben und auf den Lederball zu gehen. Als Justin dann einen Fehler macht, taucht ausgerechnet der Drachen Melanie auf und rastet vollkommen aus. Schließlich packt Brian aus, dass er schwul ist, und sofort hassen er und sein Vater sich an.Heute wurden Schwule wieder parodiert – Hauptsache Leder, außer Emmett, der trägt Federn.
Umpf – Hank ist ein Arsch … dieses Kind ist einfach nur nervtötend und klugscheißerisch – ich bin für teeren und federn! Und der Synchronsprecher war auch unter aller Kanone.
Debbie hatte heute wieder eine Portion Drogen zu viel intus, die war ja unendlich aufgedreht, oder lag das an diesem „Ohgottohgottistderkleineaberputzigsyndrom“?. Achja, und Brian ist ein Ekel …
Oh, und heute wurde nicht ein Mal „Sonnenschein“ gesagt … #sad#Memorable Quotes
Hank: Ich esse fettarmes, zuckerfreies Biomüsli. [Daher kommt also diese Hyperentwicklung und Nervigkeit dieses unsäglichen Mistkindes.]
Emmett: Bob hat mich gefangen, er hat versprochen mich in den Stall zu schleppen und mich zu brandmarken (hysterisch lach).
Michael: Wenn Gott mich auf Eis gewollt hätte, hätte er mich als Wodka Martini erschaffen.
Michael: Ich glaub, ich hab gar nichts dagegen, Stiefmutter zu sein.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.