- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Januar 2007 um 12:00 Uhr #259802
Tryxie
MitgliedWieder eine Licht-Schatten-Folge, aber diesmal mit mehr Licht als noch in der letzten
Total ärgerlich find ich mittlerweile die Handlungen um Hiro und Ando.
Aus den guten Stories zu Beginn ist jetzt nur reiner Slapstick geworden, die rein gar nichts mit der Handlung zu tun zu haben.
Hier müssen beide für eine Blondine eine Tasche besorgen.
Langweilig, nervtötend, bringt die Handlung null weiter und hält nur die besseren Storylines auf #motz#Sehr tragisch fand ich die Sache rund um Claire #cry#
Ihre leibliche Mutter will wieder nach Mexico, ihr leiblicher Vater will nix von ihr wissen, ihr Vater ist ein Verbrecher und ihre Mutter hat arge Gedächtnisaussetzer.
Schon krass, Claire hat praktisch niemanden mehr #sad#Matt ist auf einmal Bodyguard von einem Typen, den Linderman tot sehen will, also hat er Niki auf ihn gehetzt.
Das Aufeinandertreffen zwischen Jessica und Matt war echt gut gemacht, beste Szenen hierbei, als Matt denkt, es wären zwei Attentäterinnen #devil2# und als Jessica Matt aus dem Fenster wirft (da hat er ja nochmal Glück gehabt [-o<)
Matt lässt die Diamanten mitgehen….hätte ich wohl auch gemacht…..
Nächstes Opfer von Jessica soll Nathan sein….na das könnte ja witzig werden :pWeltklasse war, dass Sylar nun Mohinder helfen will, die anderen Heroes zu finden.
Saugeiler Schachzug von Sylar, er hat die Identität des Typen, der Dinge schmelzen kann angenommen #devil2#
Was ich mich aber Frage: Wieso taucht Sylar ausgerechnet bei dem Typen auf, zu dem auch Mohinder unterwegs war?? #hm# Meines Erachtens ein krasser Logikkfehlern #vertrag# #vertrag#
Aber die beiden auf Tour…..das verspricht geniale Suspense-Hochspannung - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.