1×15 – Lazarus | Lazarus

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    paleiko
    Mitglied

War eine eher schlechte Folge.

Die Sache mit der Bewusstseinsübergabe war zwar ganz interessant aber letztentlich schlecht umgesetzt.

So kam bei mir eigentlich auch keine Spannung.
    Das einzig intressante war halt noch das es ein ec von Scully war.

Noone
    Mitglied

Furchtbar schwache Folge. Komplett uninteressant und lahm.

Und was sollte dieser Quatsch mit dem Tattoo? Ergibt so gar kein Sinn. Da versucht man dem ganzen Seelenwanderungs-Ding ein wissenschaftlichen Background zu geben – und zerstört diesen dann mit der Tattoo-Sache. Warum sollte bei der Bewusstseinsübertragung in einen anderen Körper bei diesem plötzlich ein Tattoo auf dem Arm erscheinen und selbiges beim Tod wieder verschwinden? #hm#

Witzig war wiedermal ein kleiner Gastauftritt eines bekannten Gesichtes: Der noch sehr junge Callum Keith Rennie :D

Ganz nett fand ich noch, dass man hier Mulder mal fernab von Übersinnlichem dabei sieht, wie er auch unabhängig von den X-Akten ein wirklich guter Agent ist. Außerdem sehr schön sein letzter Satz zu Scully „Das bedeutet, was immer sie wollen, das es bedeutet.“

Davon abgesehen aber wirklich eine absolut schwache Episode. Da musste ich ich echt durchquälen…

Und warum war Scully am Anfang überhaupt dort mit in der Bank?! #hm#

Anonym
    Gast

Um Gottes Willen =)

Na gut, gab schon schlimmere Folgen, aber so richt was X-Akten mäßiges hatte die Folge nicht :-? Von dem Seelenwanderungsding mal abgesehen, hätte das auch problemlos eine Folge einer x-beliebigen Krimiserie sein können. Zwar schön zu sehen, dass Mulder auch so was drauf hat, aber wirklich spannend war das alles nicht.

Und die Seelenwanderungsgeschichte fand ich auch furchtbar langweilig umgesetzt. Da kam null Spannung auf und es war auch arg an den Haaren herbei gezogen.

@Noone 632657 wrote:

Furchtbar schwache Folge. Komplett uninteressant und lahm. [/quote]
    Vielleicht sollte ich deine Beiträge mal vorher lesen, und nicht erst beim zitieren, dann kann ich die Folgen überspringen =) :p

@Noone 632657 wrote:

Und was sollte dieser Quatsch mit dem Tattoo?[/quote]
    Ich würde mal sagen, dass sie damit dem Ganzen noch eine extra Portion Mystik hinzufügen #hm# Sinn ergibt das aber trotzdem nicht =)

@Noone 632657 wrote:

Witzig war wiedermal ein kleiner Gastauftritt eines bekannten Gesichtes: Der noch sehr junge Callum Keith Rennie :D [/quote]
    @-) Jetzt wo du es sagst :D

Noone
    Mitglied

@Burning 634415 wrote:

Von dem Seelenwanderungsding mal abgesehen, hätte das auch problemlos eine Folge einer x-beliebigen Krimiserie sein können.

Was ja nicht zwingend blöd hätte sein müssen, wenns denn wenigstens gut gewesen wäre.

@Burning 634415 wrote:

Und die Seelenwanderungsgeschichte fand ich auch furchtbar langweilig umgesetzt. Da kam null Spannung auf und es war auch arg an den Haaren herbei gezogen.

Jup, das war das Problem.

@Burning 634415 wrote:

@Noone 632657 wrote:

Furchtbar schwache Folge. Komplett uninteressant und lahm.

Vielleicht sollte ich deine Beiträge mal vorher lesen, und nicht erst beim zitieren, dann kann ich die Folgen überspringen =) :p

Haha =)

@Burning 634415 wrote:

@Noone 632657 wrote:

Und was sollte dieser Quatsch mit dem Tattoo?

Ich würde mal sagen, dass sie damit dem Ganzen noch eine extra Portion Mystik hinzufügen #hm# Sinn ergibt das aber trotzdem nicht =)

Ja, aber halt völlig hanebüchen. Vor allem weil sie vorher das Ganze irgendwie wissenschaftlich aufziehen wollten.

Anonym
    Gast

@Noone 634416 wrote:

@Burning 634415 wrote:

@Noone 632657 wrote:

Und was sollte dieser Quatsch mit dem Tattoo?

Ja, aber halt völlig hanebüchen. Vor allem weil sie vorher das Ganze irgendwie wissenschaftlich aufziehen wollten.

Da konnte man sich wohl nicht ganz einig werden, in welche Richtung man denn jetzt gehen will :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.