1×15 – Ohne Worte | Inner Child



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #423239
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;476080 wrote:
    /:) ham wir halt nen verschiedenen Geschmack manchmal, soll tatsächlich vorkommen. Was willste mir jetzt sagen? Das du besser bist? /:)

    Wenn du das so sehen magst…

    #423242
    Anonym
    Gast
    John Newman;476083 wrote:
    Comfortably Numb;476080 wrote:
    /:) ham wir halt nen verschiedenen Geschmack manchmal, soll tatsächlich vorkommen. Was willste mir jetzt sagen? Das du besser bist? /:)

    Wenn du das so sehen magst…

    Was sollte das sonst bedeuten? Mir ist bewusst, das nicht nur du, sondern die meisten hier im Forum fast jede Folge besser fanden als ich. #hm# Soll mich das aufheitern oder komplett in den Ruin treiben? :p

    #430158
    Anonym
    Gast

    Nachdem die letzten beiden Folgen eigentlich wieder ganz nett waren fand ich diese hier wieder eher mittelmässig.

    Vorallem der Fall mit diesem Mörder war total von CSI abgeschaut teilweise. Da gabs glaube ich in Staffel 9 auch mal ne Folge wo ein Mörder seine Opfer als „Kunstwerke“ irgendwo plaziert. Und was ich mich vorallem frag wie so eine Geschichte zu Fringe passt? Ist ja quasi nicht mehr als normaler Krimistoff.

    Außerdem hoffe ich auch mal das die Herkunft des „Jungen“ da noch irgendwie aufgeklärt wird demnächst. Dazu wurd ja dann garnichts weiter gesagt.

    Also wie schonmal geschrieben, die Charaktere reißen es für mich dann noch irgendwie raus. Aber die Geschichten ansich sind bisher doch teilweise sehr langatmig, besonders die Stand Alone Folgen die nicht zur Schema-Massiv Dynamic Story gehören. Da reißt es auch der Beobachter ganz am Ende für mich nicht wirklich raus. Hoffe mal das es Richtung Staffelende nochmal den ein oder anderen Kracher gibt der mich zum weiterschauen bewegt. #regie#

    #430366
    Stampede
    Mitglied
    jano;490420 wrote:
    Hoffe mal das es Richtung Staffelende nochmal den ein oder anderen Kracher gibt der mich zum weiterschauen bewegt. #regie#

    Und was da für ein Kracher kommt im Staffelfinale #devil2#

    #430370
    Anonym
    Gast
    Stampede;490795 wrote:
    jano;490420 wrote:
    Hoffe mal das es Richtung Staffelende nochmal den ein oder anderen Kracher gibt der mich zum weiterschauen bewegt. #regie#

    Und was da für ein Kracher kommt im Staffelfinale #devil2#

    Ja, das stimmt! Also alleine deshalb hab ich mir Staffel 2 schon auf Vorrat gelegt, ein 9/10 Finale von mir, ist absolut wert dran zu bleiben (und ich fand S1 insgesamt schwach), ich denke du wirst kaum aufhören wollen. #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.