1×15 – Solche Leute bitte nicht | Mob Rules

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

hallo zusammen!#hallo#

das ist mein erster beitrag hier im forum. ich habe es zum ersten mal geschafft, eine folge ganz zu sehen, sonst hab ich immer nur das ende erwischt. auf jeden fall liebe ich diese art humor und das hugh laurie ein so gutaussehendes kerlchen ist, ist mir zu black adder zeiten gar nicht so aufgefallen…#rot#

okay, genug allgemeinheiten, zur folge: der kittel war natürlich das highlight. vogler muss sein, ohne einen gegenspieler sehen alle hauptfiguren blass aus (als beispiel nenne ich hier mal die james bond filme: goldfinger war doch ein super bösewicht, deswegen war der film sehr erfolgreich). die „nebenhandlung“ mit dem kleinen fand ich zum brüllen komisch (fast besser als die mafiosi-story). obwohl ich zwei kleinigkeiten daran auszusetzen habe (gibts hier eigentlich ne krittel-ecke?): 1.warum steht der anwalt auf einmal während der behandlung des babys im raum (der hat da nix drin verloren; house ist doch sonst nicht schüchtern, warum schmeisst er ihn nicht raus?)?
    2.als die figürchen aus der nase geholt werden, sind sie ganz schmierig. einen sekundenbruchteil später stellt house sie völlig sauber und trocken auf den tisch/schrank.

gibts hier im forum eigentlich mediziner? wie realistisch sind die folgen eigentlich? zum überflüssigen wissen ansammeln und angeben eignet es sich allemal…

so, fürs erste wars das.

guts nächtle

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.