- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Juli 2006 um 19:34 Uhr #267621
Randy Taylor
MitgliedWieder mal eine sehr gute Folge #regie#
Ich HASSE Vogler X-( Was treibt der Kerl bitte da? Ist er jetzt der Chef vom Krankenhaus oder was? Der Kerl soll sich ENDLICH verpissen! #regie# Ich könnte den Kerl dermassen killen, vor allem wie der sich aufführte. Der entließ einfach so den Patienten, nur weil er das FBI nicht im Krankenhaus haben will. Was für ein Arsch. Ich kann es nur immer wieder betonen: Der Kerl soll sich verpissen und nie wieder kommen. Dann will er House feuern. Der hat einen an der Waffel. House ist einer der besten Ärzte und den will Vogler feuern? Knallkopf!
Dann unterstellte Vogler Cuddy, dass sie House mag. Das pisste die Frau stark an. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Vogler eventuell doch die Wahrheit gesagt haben könnte /
Ich fand es krass von ihr, dass sie offen zu ihm sagte, dass sie House hasst. :p Sie versuchte alles um House zu behalten. Klasse, dass sie sich so sehr für ihn einsetzte.Der Fall war am Anfang und im Mittelteil etwas langatmig, aber die Ursache war schon sehr überraschend. Diesen Bill hätte ich auch ständig killen können X-( Wie konnte er es nur wagen Chase zu schlagen? #motz# Das war unter der Gürtellinie, aber ordentlich! Sowas hört sich einfach nicht. Da erwartete Bill von den Ärzten, dass sie seinem Bruder helfen und dann wollte der nur Diagnosen hören, die für ihn akzeptabel waren. Was für eine Pfeife! Und dann brüllte er die ganze Zeit rum und beleidigte die Ärzte. Was für ein assozialer Typ. Solche Menschen kann ich echt nicht ab. Da passt der deutsche Episodentitel perfekt: Solche Leute bitte nicht! Die Szene mit den Schwein war echt klasse
Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich das fette Schwein sah :pCameron mag House. Wie niedlich
Diese Story gefällt mir sehr gut. Da bin ich gespannt, wie es weitergehen wird.Jetzt hat House ein großes Problem: Er muss jemanden feuern. Wen wird House feuern? Foreman, Chase oder Cameron? Wenn es nach mir ginge, soll er Foreman feuern, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren #sad# Chase wäre wesentlich wahrscheinlicher, weil die Situation zwischen ihm und House ziemlich angespannt war. Zumal gehe ich davon aus, dass Chase derjenige war, der bei Vogler petzte, aber wieso sollte er das tun? /
Nur weil er Angst hatte, dass House ihn feuern würde? Das passt garnicht zu ihm. #hm# Vielleicht kommt es noch raus, wer der Petzer war. Auch da bleibt es weiterhin spannend. House könnte aber auch Cameron feuern. Schwierig sowas einzuschätzen. Oder er muss gar keinen feuern, denn keiner von drei Schauspielern stieg aus der Serie aus. Ich lasse mich einfach überraschen #regie#Der kleine Junge mit den vier Spielzeugen in der Nase war absolut geil
Das war so köstlich.Quote:Dr. Cameron: I don’t have the right to show interest in someone?
Dr. Forman: You absolutely do. And I absolutely have the right to humiliate you for it.Quote:Bill: Joey is not gay.
House: Maybe not gay, but certainly delightful.Quote:Vogler: Da-da-da-Dr. House in the house!Quote:Bill: His name’s Joey – he’s my only brother.
House: He’s important to you. Got it. So no placebos for him – we’ll use the real medicine. Well, this was fun – let’s do it again soon. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.