1×15 – Solche Leute bitte nicht | Mob Rules

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Hallo
    Ich stimme den diversen Vorschreibernzu. Besonders was den roten Faden, Vogler usw. angeht. Was House und Cameron angeht, fänd ich ne Beziehung zwischen den beiden, hätte größere Überlebenschancen als eine zwischen House und cuddy. (schon mal vor den fliegenden Skalpellen, die aus dem Fernseher kommen, in Deckung geht.) Aber ich schätze bevor House sie in dieser Hinsicht ernst nimmt, muss sie noch ein bissl „wachsen“. Mir fällt gerade kein passender Ausdruck ein.
    Hier mal meine Überlegungen zum Thema feuern bzw. petzen:
    Ich denke mal dass man davon ausgehen kann, dass derjenige gehen muss, der gepetzt hat. Immerhin war das ja jetzt schon zweimal, und ich glaube kaum, dass House Bock hat, da ständig aufpassen zu müssen.
    Chase: dafür: Man hat gesehen wie er die Pillen gefunden hat. _ Er hatte Schiss House schmeißt ihn raus weil er das Angiogramm verpatzt hat.
    dagegen: Er ist nicht komplett doof, und weiß, dass er bei House sicher nicht gerade Punkte kriegt, sollte es rauskommen, und damit steigt auch die Chance dass er seinen Job tatsächlich los ist. _ Er hat es abgestritten. Ja ich weiß jeder lügt. Aber man kann es ja zumindest mal in Betracht ziehen. ;)
    Cameron: dafür: Sie war letzte Woche arg seltsam drauf, und möglicherweise auch sauer auf House. Vielleicht hat sie gedacht, sie kriegt ihn dazu sie zu respektieren, wenn sie sich gegen ihn stellt.
    dagegen: Sie war zwar letzte Woche komisch, ist aber im Normalfall doch relativ vernünftig, so dass ihr schon klar sein dürfte, dass sie damit zwar vielleicht wirklich irgendwie Respektpunkte kriegt. Aber bestimmt nicht Houses Zuneigung, und so wie’s aussieht ist ihr das ja gerade doch wichtiger. _ Sie hat mitbekommen, dass House Chase im Verdacht hatte. Sie würde wohl kaum wollen, dass ihretwegen jemand anderes Probleme bekommt. Von daher hätte sie es wohl in dieser Situation zugegeben, wenn sies gewesen wäre.
    Foreman
    dafür: Er findet Houses ständige Regelverstöße definitiv nicht toll, und weiß inzwischen auch, dass Cuddy da auch nichts dran ändert. Vielleicht wollte er, dass House mal Feuer gemacht wird. _ Er hat’s nicht gerade abgestritten, als House mit ihm gesprochen hat. _ Er hat House schon mal an Cuddy verraten. _ Westheims Quotenüberlegungen. Denn im Moment sieht es nicht danach aus, dass Vogler demnächst verschwindet.
    dagegen: House geht davon aus, dass es Foreman nicht war, weil er zu vorsichtig ist. _ Als er damals zu Cuddy ging, hat er das hinterher ohne Umschweife zugegeben.
    Sowohl für Cameron, als auch für Foreman gilt natürlich, dass sie eigentlich von den Pillen nichts wissen. Aber da man ja auch nicht gesehen hat, wer bei Vogler war, gab’s ja vielleicht auch ne Szene zwischen den dreien in der Chase den anderen beiden davon erzählt hat. „Schultern zuck“.
    4. Möglichkeit: keiner vom Team. In beiden Fällen war es jemand anderes z.B. eine Krankenschwester. Muss nicht mal die selbe Person gewesen sein.
    Im Moment sieht es aber schon danach aus, dass Chase fliegt. Einfach weil House davon ausgeht, dass Chase gepetzt hat.
    Gruß Günni
    p.S.: @Depressionfaktor: Falls du dass nicht inzwischen ohnehin geschafft hast, hast du ja nun nächste Woche noch mal die Chance dir die Folge anzugucken. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.