1×15 – Solche Leute bitte nicht | Mob Rules

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Achja … zur Vorsicht …

Anhimmelungen wie „Och, waren Gregs Arme heute wieder haaaaarig, so süüüüß!“ gehören in den Anhimmelthread. Mal schauen, ob wir bei der Folge unter 50 Posts bleiben können :p

Ja nee is klar, damit war ja dann wohl ich gemeint. Oder hat hier schonmal einer Gregs Arme angehimmelt? :-? Aber das sie haarig sind, ist nicht das Süße daran. Sie sind ja gar nicht so haarig. Aber lassen wir das …

Die Folge war mal wieder sehr unterhaltsam mit einigen netten Sprüchen. Leider mal wieder zu viele um sie alle hier aufzuschreiben.
    Nett war, als er auf dem Chart „Leber“ weggestrichen hat und gemeint hat „dabei hat uns schon Babe geholfen“. =)
    Oder auch „Das wär mal ein Trick: Ich habe den Arzt so fest geschlagen, daß mein Bruder wieder ein Hetero war“. Hahaha!

Gut finde ich, daß die Ereignisse der letzten Folge diesmal wieder angesprochen wurden (House mag Cameron nicht, Chase ist ne Petze). So zieht sich dann ein roter Faden durch die Serie.
    Für mich ist eigentlich klar, daß Chase gepetzt hat. Macht wenig Sinn, wenn es plötzlich doch ne Krankenschwester oder Putzfrau war. Wieso sollte die gleich zu Fett-Vogler rennen nur weil sie ein Medikament in irgendeinem Zimmer findet?
    Cameron geht mir auch etwas auf die Nerven. Sie sollte das nicht so an die große Glocke hängen, daß sie auf House steht.

Sehr interessant finde ich, wie Cuddy um House gekämpft hat. Wär mir um einiges lieber, wenn zwischen den beiden was gehen würde als bei Cameron und House.

Übrigens sehr sehr lustig, als House im Kittel bei Vogler aufgetaucht ist. Hihihi!

Mmmmmh was war noch erwähnenswert? Ach ja, wer gefeuert werden soll. Bin mal gespannt.
    Da aber RTL schon die Vorschau für nächste Woche gezeigt hat, konnte man sehen, daß alle 3 noch dabei waren. Vielleicht sagt er es erst im Laufe der nächsten Folge.
    Es würde mich am meisten wundern, wenn Foremann gehen müsste. Der ist für mich irgendwie außen vor.
    Also Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Cameron und Chase.
    Chase müsste eigentlich die Nummer 1 sein, da House ihn als Hauptverdächtigen für die Vogler-Aktion sieht.
    Cameron evtl. weil er nicht will, daß sie ihm zu nahe kommt. Denn das er sie wirklich nicht mag, glaub ich nicht (und sonst ja wohl auch keiner). Evtl. sieht er aber auch ihre professionelle Arbeit gefährdet, weil er ja merkt was mit ihr los ist.
    Es bleibt also spannend.
    Ich persönlich bin auch etwas unentschlossen, wer gehen soll. Chase ist mir seit der letzten Folge nicht mehr so symphatisch (Petze!) aber Cameron übertreibt es wie gesagt ein bischen damit, meinen Greg anzuhimmeln.
    Also Cameron weg und Bahn frei für Cuddy und House (wenn ich ihn schon nicht haben kann …).
    Das war’s erstmal von mir. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.