1×15 – Solche Leute bitte nicht | Mob Rules

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Uff, endlich alles gelesen. Da muss man ja einen ganzen Abend für einplanen, soviel schreibt ihr. Zum Glück bin ich nächste Woche Dienstag zu Hause, da kann ich dann wieder kräftig mitschreiben. *g*

Quote:
    Original von flashlindl
    …aber Cameron übertreibt es wie gesagt ein bischen damit, meinen Greg anzuhimmeln.

Zum Glück gibt es hier niemanden auf den das zutrifft. #pfeifen# :p ;)

Apropos anhimmeln: Dieses Auto! *haben will*

Ich fand die Folge auch mal wieder richtig gut, sie weckt vor allem noch mehr Vorfreude auf das nächste mal (Wenn das überhaupt noch geht =) ).

Gute Sprüche gabs auch wieder, und nicht nur von House. Z.B. den von Chase, mit dem Stall im Keller.

Oder am Anfang, der FBI-Mensch: „Joey!? Entweder Sie sind tot, oder sie sagen aus.“

Joeys Bruder zu House im Fahrstuhl: „Ich will, dass Sie rausfinden was er hat, ihn gesund machen und dann hier behalten.“
    House: „Wissen Sie, wir sind so eine Art Spezialkrankenhaus. Wir behalten die Patienten nur so lange hier bis sie wieder gesund sind.

Großer Bruder des Jungen, der sich Figuren in die Nase gesteckt hat: „Oh man, mein Bruder scheint nicht gerade der cleverste zu sein.“
    House: „Ja, die Gene sind eine mächtige Kraft.“

Cuddy schaut sich die Akte des Patienten an: „Wozu das Interferon?“
    House: „Wegen der Hep C.“
    Cuddy: „Welche Hep C?“
    House: „Ups!“

Wilson: „Weißt du eigentlich worüber Vogler und Cuddy den ganzen Tag reden? Und gestern auch schon?“
    House: „Das Bohnerwachs teurer wird?“

Die jungen Ärzte diskutieren, wie man den Mafiosi retten kann, da seine Leber in ca 2 Stunden versagt.
    House: „Es gibt da noch eine andere Möglichkeit. Keine Angst, sie ist koscher.“
    Direkt daraufhin wird das Schwein in die Klinik gebracht.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, was nicht schon genannt wurde. Reicht aber ja auch. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.