- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Juli 2006 um 19:34 Uhr #216468
Randy Taylor
Mitglied@ZyNick
Habe deinen kompletten Post in spoiler gesetzt.Hier geht es um diese Folge und nicht was in der Vorschau zur nächsten war. Bitte dran halten. Danke.
Ich gehe eher davon aus das House Cameron feuert, Chase wäre zulogisch und damit sollen wir Zuschauer wohl nur auf die falsche Fährte gelockt werden. Aber mal schauen, werden es wohl nächste woche erfahren.
Der kleine drei Käsehoch war schon crazy. Was der sich alles in die Nase steckt. Und zur rettung schickt er einen Cop, den Feuerwehrmann und ein Feuerwehrauto. Und ganze nur, um die Katze zuretten. *lol*
Der Fall war sehr interessant und nicht so leicht.
Ich mag Vogler nicht. Was der sich herausnimmt, ist echt nicht mehr schön. Hat er mit der Spende fürs Krankenhaus das Krankenhaus gleich übernommen? Das man sich das bieten lässt, selbst wenn er im Aufsichtsrat sitzt. Ihn müsste man mal zeigen wos langgeht.
Möchte gern Arzt ist er. #motz# #motz#Hoffe das er bald die Fliege macht. #vertrag# #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
