- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Mai 2006 um 23:07 Uhr #212024
Westheim
Mitglied(Wie so oft) eine gute Folge von Queer As Folk #mh#
Justin stand nach einigen Folgen wieder mal im Mittelpunkt und die Storyline war sehr gut und unterhaltsam. Ja, homophobe Leute gibt es oft. Ich fand es gut, dass Justin Mr. Dixon die Meinung gegeigt hatte :p Die Freunde waren begeistert von Justin´s Mut und Brian auch. Da hat er den Schüler wieder ins Loft geschleppt :p Man merkt langsam, dass Brian an Justin hängt. Und wie er sich schützend vor Justin gestellt hatte, als Chris ihm eine runterhauen wollte. Es war so genial, wie Justin Chris vor allen Männern und Chris´ Freunden in der Liberty Avenue bloßgestellt hatte
Chris will sich bei Justin rächen. Ich denke, dass Chris schwul ist und es nicht akzeptieren kann. Brian hatte mit seiner Aussage recht, dass Justin jetzt einen richtigen Feind hat.Quote:Die Idee vom homo-/heterosexuelles Schülerforum fand ich sehr gut. Eine der besten Einfälle von Debbie. Weiter so.Stimmt.
Die Storyline mit David und Michael war auch gut. Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Michael will auch selbst ma bezahlen und fühlt sich leicht aussen vorgelassen. David will Michael glücklich machen und weil er eben viel Geld hat, will er alles bezahlen. Sie konnten (Gott sei Dank) ihr Problem lösen und fliegen nun wirklich nach Paris. Das wird sicherlich ein schönes und unvergessliches Erlebnis für Michael!
Quote:Debbie: Er hat sich hier stundenlang eingeschlossen. Behauptete immer, er spielt mit seinen Modellflugzeugen. Haha! Ich weiß schon, mit was er gespielt hat.
Cooler Spruch von Debbie :pEs ist zwar nett von Linds eine Scheinehe mit Guillaume zu führen, damit er in den USA bleiben und sich teilweise um Gus kümmern kann. Aber trotzdem finde ich es keine gute Idee. Da muss ich Mel und Brian recht geben #vertrag# Dann benimmt sich der Franzose so, als würde er schon Jahre lang mit Linds und Gus leben /
So wie ich das sehe, kommen Linds und Mel sich langsam wieder näher. Vielleicht wird aus den beiden wieder etwas… - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.