1×16 – Bitte französisch | French Fried

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Heute kam ich in den genuss der letztwöchigen Queer as Folk Folge.

Puh gerade noch rechtzeitig, damit ich gleich die nächste Folge anschauen kann.

Die Folge hat mir gut gefallen, zumal es mal eine grösse Justin Storyline vorkam und er nicht nur zum A**** F****N für Brian herhalten musste um etwas sendezeit zu bekommen.

Wie sich der Lehrer gegenüber Justin verhalten hat, das ist ja nicht mehr normal. Das der schuldirektor da nichts unternimmt, ist für mich unbegreiflich.
    Wahrscheinlich ist der Lehrer selber schwul und will sich das nicht eingestehen.

Westlife, die wette gehe ich mit. Dixon hat keine Chance gegen Debbie. Debbie vor noch ein Tor. Ups falscher Threat. #rot# #rot#

Bin gespannt wann Dixon das bekommt, was ihm zusteht. Hoffentlich bald.

Die Idee vom homo-/heterosexuelles Schülerforum fand ich sehr gut. Eine der besten Einfälle von Debbie. Weiter so.
    Brian steuert die Maketing dings da bei und schon wird es ein Erfolg. Ja nicht ganz, aber fast und dank Dixon wird das Unternehmen auch noch ein totaler Flop.

Dafür bekommt Hobbs sein Fett weg, in dem Justin ihn bloss stellt, das er Justin in es mit der Hand besorgen durfte. Oh man, das schreit ja förmlich nach Rache seitens Hobbs.

Melanie und Lindsay scheinen wieder näher zukommen. Was ich gut heissen kann. Melanie war in dieser Folge sehr lieb und daher mag ich sie, zumindest in dieser Folge.

Der Franzose ist okay. Er will in den USA bleiben und Lindsay ist immer die gute und will mit ihm eine Scheinehe führen.
    Mal schauen ob das was wird und ob sie wirklich heiraten. Kann es mir nicht vorstellen, zumal Melanie und Lindsay wieder zusammen kommen, so meine einschätzung. Dann wäre der Franzose das fünfte Rad am wagen. Mal schauen wie es da weiter geht.

David will alles bezahlen, was ich verstehen kann. Jeder will so einen Mann haben, der alles bezahlt. Aber auch Michael kann ich verstehen. Er hat Stolz und der wird durch das immer wieder bezahlen von David untergraben. Kein leichtes unterfangen beides unter einen Hut zubekommen.
    Michael macht es richtig und lässt David weiter alles bezahlen und beide sind glücklich.
    Michael muss sich eben nur dran gewöhnen das David viel mehr Geld hat als er selber. Durch David kann Michael jetzt soviel von der Welt sehen.

Gelungene Folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.