1×16 – Die andere Schwester | The Other Walker

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Geniale Folge #regie#

Quote:
    Original von Buffyfighter
    Ich fange an Rachels (SFU) Charakter immer besser zu finden weil sie so menschlich is.

ich muss leider sagen, dass ich Sarah heute teilweise ziemlich unsympathisch fand X-( . Was bildet die sich ein. Abgesehen davon, dass sie ihrer Mutter die Sache mit der Tochter verheimlichen will (zusammen mit Tommy und Kevin) erzählt sie letztlich Rebecka auch noch die ganze Wahrheit….
    Bei aller Liebe, klar muss Rebecka das erfahren, aber nicht von Sarah, zudem hat sie das nur aus Rache und für sich selbst gemacht und als letztes hat sie da an Rebecka gedacht. Das war heut ein ganz mieser Charakterzug von ihr.

Nichtsdestotrotz hatte Rachel wieder sehr gute emotionale Szenen #pfeifen# , schön das sie nun mehr zeigen kann.

Rebecka ist mir ganz sympathisch #rot# , schön das wir sie nun im Hauptcast bewundern dürfen. Die Szene mit der Mutter, nachdem sie die Wahrheit erfahren hat, war ziemlich mitreißend, klasse gemacht #regie# . Das Ende war auch toll, wie der erste Walker wirklich offen auf sie zu ging und Justin mit ihr einen Spaziergang machte und sich die beiden ja wirklich gut verstanden haben #mh# .

PS. Die Szene im Restaurant war auch klasse, als sich Kitty und Sarah angifteten :p .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.