1×16 – Entfesselt | Unleashed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #418274
    chipmunk
    Mitglied

    Fand die Folge ganz Ok. Am Anfang sehr spannend konnte aber nicht lange die Spannung halten. Nach dem Angriff auf Charlie hat es sehr an Potenzial verloren und konnte die Spannung die am Anfang war auch am Ende der Folge nicht wieder einholen. Man hätte es definitiv besser machen können. Schade eigentlich das war eine Folge mit viel Potenzial nach Oben.

    #423312
    Anonym
    Gast

    So langsam neigt sich die Staffel ihrem Ende zu, Procedurals sind halt nicht mein Ding, Serials hingegen schon. Was ich gehört habe sollte die 2. Staffel da Abhilfe schaffen, hab ich mir ja auch schon in mein Serienlager gelegt. :-)

    Peter ruft für Rachel an (die Schwester, Name interessiert keine Socke), besser als mit Olivia. ;) Wann haut die Schwester mit ihrer Tochter endlich ab? „Monsters aren’t real, right?“ Neijo, gerade bei Fringe hab ich doch schon viele Dinge gesehen die ich mir in Echt total gut vorstellen könnte. #ugly# Peter hat wohl Angst vor Kampfbabe Olivia, deshalb macht er sich lieber an die harmlose Schwester ran. IQ über 190, schlauer Junge. :-) Der Anfang mit dem bissigen Monster wirkte wie aus einem billigen Teen-Horror-Movie, Final Destination oder so nen Dreck, ist doch alles das Gleiche. „Walter, why is there an ear in the omelette?“ =) So halt. Das Smoke Monster war wenigstens noch lustig und hat kuschelige Geräusche gemacht. Das Viech hier schleicht sich ohne Vorwarnung an und greift Charlie an, uncool. /:) Hier ein weiterer Walter Sager zur Auflockerung: „Did you take something? – „Psychodelic? No, not since Thursday.“ :D Und Olivia gefällt mir immer besser, dabei mochte ich sie die ersten sagen wir 3 Folgen nicht so. Immer besser geworden. :-) Ich bin auch froh, dass man dumme Tiere opfert um Parfüms zu testen, ich meine, welcher Mensch will denn schon einen Ausschlag kriegen. :-) Das SO MEANE Vieh war eine Spinnenskorpionschlange. #8o# #8o# ZUR HÖLLE DAMIT! ICH HASSE SPINNEN! #8o# Und Schlagen sind giftig. #cry# Und dann noch Babymonster. #cry# SO EKELIG. #cry# Und um das alles noch zu toppen hatte der sympathische Charlie nun Maden in sich. #sad# Und ist schwanger mit einem Monster. #sad# Alles doof. „At least the creature doesn’t mate in the traditional way.“ #ugly# Ach Walter, mit dir macht das viel mehr Spaß. ##um## Und dann hätte das meane Vieh auch noch fast den Jungen gefressen. X-( Was danach kam ist es nun wirklich nicht mehr wert erwähnt zu werden…

    Fazit: Billiger Tierhorror bei Fringe. Wenn sie das so wollen. War überhaupt nicht mein Fall. Highlight waren Walter’s Sprüche, haben mich erheitert. Mr. Jones? Are you out there? Where is the pattern? Massive Dynamic? Miss Sharp? Nobody home. #sad # 1,5/5. X-(

    #423314
    John Newman
    Mitglied

    Nun ist eine Folge mal nicht nach dem roten Faden, der dir eh nicht so sehr zusagt und schon wird wieder gehatet. Nein, also ich gebe es mit dir an dieser Stelle auf. :D

    #423316
    Anonym
    Gast
    John Newman;476263 wrote:
    Nun ist eine Folge mal nicht nach dem roten Faden, der dir eh nicht so sehr zusagt und schon wird wieder gehatet. Nein, also ich gebe es mit dir an dieser Stelle auf. :D

    /:) Mal nicht? Au contraire, mon ami! Mal wieder ist eine Folge nur COTZ. Und die war auch noch furchtbar, wenn du regelmäßig hier reinschaust wirst du wissen, dass nicht jede Folge voll eine reingehauen kriegt, aber sowas halt schon. Ich bin froh, dass du aufgibts, mir gefällt’s nicht besser wenn du mir sagst, dass es natürlich klar war, dass es so schlecht war. Bisher waren etliche Folgen trotz Mist-ery der Woche immerhin in Ordnung und sehenswert.

    #423345
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;476276 wrote:
    John Newman;476263 wrote:
    Nun ist eine Folge mal nicht nach dem roten Faden, der dir eh nicht so sehr zusagt und schon wird wieder gehatet. Nein, also ich gebe es mit dir an dieser Stelle auf. :D

    /:) Mal nicht? Au contraire, mon ami! Mal wieder ist eine Folge nur COTZ. Und die war auch noch furchtbar, wenn du regelmäßig hier reinschaust wirst du wissen, dass nicht jede Folge voll eine reingehauen kriegt, aber sowas halt schon. Ich bin froh, dass du aufgibts, mir gefällt’s nicht besser wenn du mir sagst, dass es natürlich klar war, dass es so schlecht war. Bisher waren etliche Folgen trotz Mist-ery der Woche immerhin in Ordnung und sehenswert.

    Was schaust du denn eigentlich? #hm#
    Bzw WIE schaust du denn eigentlich? #hm#
    Ich kann weder hier noch bei Alias nachvollziehen, wie du die Folgen schaust…. und warum du die Folgen schaust, wo doch dieses Genre überhaupt nicht deines ist. Ist das Selbstquälen oder zwanghaftes Bashen? #hm#
    Ich verstehs nicht #hm#
    Wenn ich doch eine Serie scheiße finde, dann setze ich sie doch einfach ab #hm#

    #423352
    John Newman
    Mitglied

    Du versuchst hier Numb mit Vernunft zu kommen. Du bist verrückt!

    Ich verstehe das übrigens auch nicht. Gerade diese Serien bieten doch so viel. Spannung, immer richtig gute Folge und dann dazu noch viel zwischenmenschliches, was ja eigentlich auch beim Numb gut ankommt. Aber ich habe es wie gesagt aufgegeben. :D

    #423354
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;476334 wrote:
    Du versuchst hier Numb mit Vernunft zu kommen. Du bist verrückt!

    Verrückt ja, aber ich versuche es dennoch zu verstehen….

    John Newman;476334 wrote:
    Ich verstehe das übrigens auch nicht. Gerade diese Serien bieten doch so viel. Spannung, immer richtig gute Folge und dann dazu noch viel zwischenmenschliches, was ja eigentlich auch beim Numb gut ankommt.

    Darum gehts mir eigentlich gar nicht. Wenn Mystery nicht sein Genre ist, er COTW-Sachen nicht mag und die Serie scheiße findet, dann ist das ja okay und sein gutes Recht.
    Aber was ich nicht verstehe ich, dass er sich dann trotzdem durchquält und zwanghaft alles niedermacht, anstatt die Serie einfach aus dem Programm zu schmeißen, wenn sie ihm doch eh von grundauf nicht gefällt #hm#

    #423357
    John Newman
    Mitglied

    Ich sehe das sowieso ganz anders. Hier gab es mal eine Diskussion mit Sam Crow und Numb. Die beiden meinten irgendwie, dass 70 Prozent der Sachen, die sie gucken nur aus Zwang oder irgendeiner Pflicht gucken und nicht aus Spaß. Ich kann sowas nicht verstehen. Wenn bei mir eine Serie rockt, mag ich fast auch jede Folge, weil die Serie einfach Spaß macht. Wenn dem nicht so ist, fliegt die Serie schnell und das kann mitten in der Staffel und bei den „spannendsten“ Folgen sein.
    Das ist halt eben einfach nur ehrlich.

    #423423
    Anonym
    Gast
    John Newman;476334 wrote:
    Du versuchst hier Numb mit Vernunft zu kommen. Du bist verrückt!

    Wer ist hier verrückt? Der der über die Verrückten schreibt, der den verrückten zur Vernunft bringen will oder doch der Verrückte selber, der die beiden anderen verrückt macht? :D

    John Newman;476334 wrote:
    Ich verstehe das übrigens auch nicht. Gerade diese Serien bieten doch so viel. Spannung, immer richtig gute Folge und dann dazu noch viel zwischenmenschliches, was ja eigentlich auch beim Numb gut ankommt. Aber ich habe es wie gesagt aufgegeben. :D

    Kurzweilige Spannung ist leider das was sie für mich hat und sympathische Darsteller und einen witzigen Walter. Mehr ist es leider nicht, die 2 Folgen die es mit Mr. Jones gab klammer ich aus, denn sie stellen nur einen sehr kleinen Teil der Staffel/Serie da. Ich wollte die Serie einfach mal ne Staffel lang schauen und daraus wurden 2. Fertig aus. Muss ich mich rechtfertigen weil ich eine Serie schaue wo ich wusste sie würde mir nicht besonders gefallen?

    Stampede;476336 wrote:
    John Newman;476334 wrote:
    Du versuchst hier Numb mit Vernunft zu kommen. Du bist verrückt!

    Verrückt ja, aber ich versuche es dennoch zu verstehen….

    Es zu versuchen ist doch schon ein schöner Schritt. :-)

    Stampede;476336 wrote:
    John Newman;476334 wrote:
    Ich verstehe das übrigens auch nicht. Gerade diese Serien bieten doch so viel. Spannung, immer richtig gute Folge und dann dazu noch viel zwischenmenschliches, was ja eigentlich auch beim Numb gut ankommt.

    Darum gehts mir eigentlich gar nicht. Wenn Mystery nicht sein Genre ist, er COTW-Sachen nicht mag und die Serie scheiße findet, dann ist das ja okay und sein gutes Recht.
    Aber was ich nicht verstehe ich, dass er sich dann trotzdem durchquält und zwanghaft alles niedermacht, anstatt die Serie einfach aus dem Programm zu schmeißen, wenn sie ihm doch eh von grundauf nicht gefällt #hm#
    Richtig, ist mein Recht. Und von dem mache ich gebrauch. Ich bin Serienjunkie, meistens schaue ich übrigens Serien die mir gefallen, also kommt mir hier nicht mit ich schaue nur zum Bashen an, überhaupt nicht! Ich freue mich immer wenn eine Folge gefällt und ich hoffe immer, dass mir eine Folge gefällt. Nur wenn der Hund drin ist wird es schwierig, da werden dann Kleinigkeiten kritischer beäugt als bei einer Serie die gerade komplett abhebt, da stören dann solchen Dinge kaum oder fallen einfach nicht auf.

    John Newman;476340 wrote:
    Ich sehe das sowieso ganz anders. Hier gab es mal eine Diskussion mit Sam Crow und Numb. Die beiden meinten irgendwie, dass 70 Prozent der Sachen, die sie gucken nur aus Zwang oder irgendeiner Pflicht gucken und nicht aus Spaß. Ich kann sowas nicht verstehen. Wenn bei mir eine Serie rockt, mag ich fast auch jede Folge, weil die Serie einfach Spaß macht. Wenn dem nicht so ist, fliegt die Serie schnell und das kann mitten in der Staffel und bei den „spannendsten“ Folgen sein.
    Das ist halt eben einfach nur ehrlich.

    Newmi, mann, mann, mann. :p Aha, gab es die? Ich weiß nicht mehr. :D Ich schaue wie gesagt Serien um unterhalten zu werden, mache mir aber nichts vor und sage wenn und was mir nicht gefällt. Aber mir glaubt ja eh niemand was, deshalb gibt es jetzt eine hübsche Liste von mir, dann könnte ihr selber sehen welche Serien ich dieses Jahr beendet habe und wie gut sie mir gefallen haben. Bei Fragen bitte immer her damit.

    IMDb: TV shows I watched/finished in 2011 – a list by BlackholeTraveller

    Hoffe ihr könnt sie anschauen (Scherz, nur Paranoia, natürlich, bin ja selber nicht eingeloggt). Dawson’s Creek S5-6 (leider), HMWDH war auch durchwachsen, Scrubs S9, weil ich die Serie beenden wollte, ich wusste, dass mir die Staffel nicht gefallen würde, B&S S5 (US weekly) – war irgendwie zu erwarten, Luft draußen, Life On Mars UK war nicht so mein Ding insgesamt, hab aber die Box gekauft also die 8 Folgen durchgezogen (weil ich kein Quitter bin ^^), HTMIIA hat gute Ansätze, aber mir dann doch etwas zu wenig, Party Down war lahm, aber auch nur 10 Folgen. Glory Days war wegen meiner Emily #rot#, TNAOOC hab ich wegen der tollen Julie Louis-Dreyfus geschaut – war aber letztendlich nicht lustig, Scoundrels for Vanessa Marano – Durchschnittliche 8 Folgen. Macht die Rechnung, wie viele Serien haben mir gefallen, wie viele nicht, bei wie vielen wusste ich, dass sie nicht gut sein würden? Ich schaue generell Serien die mir gut gefallen weiter, warum auch nicht? Kann ich nicht ahnen wenn es schlecht wird. So, noch ein Roman, was wollt ihr noch für Erklärungen hören? Das mich keiner lieb hat und ich immer alleine daheim vor dem PC sitze und den ganzen Tag Serien schaue? Und? Who gives a fuck! Meint Numb, und das kann nun wirklich nur er wissen. :-)

    #423426
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, ist mein Recht. Und von dem mache ich gebrauch. Ich bin Serienjunkie, meistens schaue ich übrigens Serien die mir gefallen, also kommt mir hier nicht mit ich schaue nur zum Bashen an, überhaupt nicht! Ich freue mich immer wenn eine Folge gefällt und ich hoffe immer, dass mir eine Folge gefällt. Nur wenn der Hund drin ist wird es schwierig, da werden dann Kleinigkeiten kritischer beäugt als bei einer Serie die gerade komplett abhebt, da stören dann solchen Dinge kaum oder fallen einfach nicht auf.

    Die grundsätzliche Frage beantwortet das ja dennoch nicht.
    Warum schaust du dir das überhaupt an? Ich setze ständig Serien in der ersten Staffel ab und dann oft auch noch, nachdem ich eine Serie lobe. Entweder ich habe Bock etwas zu sehen, oder nicht. Wenn nicht, dann wird die Serie einfach nicht mehr geguckt.
    Bei dir waren schon so viele schlechte Folgen dabei, dass ich einfach nicht verstehe, wieso du immer noch versuchst am Ball zu bleiben.
    Für wen denn?

    #423427
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also ich schaue Serien, die mit der Zeit scheiße geworden sind, darum zu Ende, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Und mittlerweile zählt man bei mir besser die Serie, die noch gut sind, als die, die es nicht sind. #sad#

    #423428
    Anonym
    Gast
    John Newman;476436 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, ist mein Recht. Und von dem mache ich gebrauch. Ich bin Serienjunkie, meistens schaue ich übrigens Serien die mir gefallen, also kommt mir hier nicht mit ich schaue nur zum Bashen an, überhaupt nicht! Ich freue mich immer wenn eine Folge gefällt und ich hoffe immer, dass mir eine Folge gefällt. Nur wenn der Hund drin ist wird es schwierig, da werden dann Kleinigkeiten kritischer beäugt als bei einer Serie die gerade komplett abhebt, da stören dann solchen Dinge kaum oder fallen einfach nicht auf.

    Die grundsätzliche Frage beantwortet das ja dennoch nicht.
    Warum schaust du dir das überhaupt an? Ich setze ständig Serien in der ersten Staffel ab und dann oft auch noch, nachdem ich eine Serie lobe. Entweder ich habe Bock etwas zu sehen, oder nicht. Wenn nicht, dann wird die Serie einfach nicht mehr geguckt.
    Bei dir waren schon so viele schlechte Folgen dabei, dass ich einfach nicht verstehe, wieso du immer noch versuchst am Ball zu bleiben.
    Für wen denn?

    Ich hab das beantwortet und was noch fehlt hole ich nach. :p Ich schaue Serien einfach gerne weiter, es gibt genug Serien die „nie“ eine Chance geben würde oder schon einige die nach höchstens einer handvoll Folgen flogen. Nur weil DU ständig Serien nach einer Staffel absetzt kann ich wohl so lange schauen wie ich will. Ich schau ja auch immer viele Folgen, da kann mich eine schlechte (oder schwächere) nicht aus der Bahn bringen. Ich schau einfach weiter, fertig aus. Ich hoffe immer, dass es mir gefällt. :-) Du musst das nicht vestehen, just because you don’t do it, allow other people to do it. :-)

    #423430
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;476437 wrote:
    Also ich schaue Serien, die mit der Zeit scheiße geworden sind, darum zu Ende, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Und mittlerweile zählt man bei mir besser die Serie, die noch gut sind, als die, die es nicht sind. #sad#

    Kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn eine Serie schlecht ist, interessiert es mich auch nicht, wie es ausgeht. Aber ich bin bei Serien ehrlich gesagt auch öfter an der Stimmung interessiert, als an dem eigentlichen Plot.

    Numb wrote:
    Nur weil DU ständig Serien nach einer Staffel absetzt kann ich wohl so lange schauen wie ich will. Ich schau ja auch immer viele Folgen, da kann mich eine schlechte (oder schwächere) nicht aus der Bahn bringen. Ich schau einfach weiter, fertig aus. Ich hoffe immer, dass es mir gefällt. Du musst das nicht vestehen, just because you don’t do it, allow other people to do it.

    Ich setze Serien eigentlich nur während Staffeln ab. Sehr, sehr selten beim Ende einer solchen. Deswegen stimmt das ja schon einmal nicht. Du kannst übrigens machen, was du willst. Das sei dir vergönnt. :D

    #423431
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;476441 wrote:
    Roland Deschain;476437 wrote:
    Also ich schaue Serien, die mit der Zeit scheiße geworden sind, darum zu Ende, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Und mittlerweile zählt man bei mir besser die Serie, die noch gut sind, als die, die es nicht sind. #sad#

    Kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn eine Serie schlecht ist, interessiert es mich auch nicht, wie es ausgeht. Aber ich bin bei Serien ehrlich gesagt auch öfter an der Stimmung interessiert, als an dem eigentlichen Plot.

    Bei HIMYM würde ich zum Beispiel gerne wissen, wie es denn nun ausgeht, weil es früher meine absolute Lieblingsserie war und nun auf dem Weg zum Misthaufen ist. Aber irgendwie hat das alles gar nichts mehr mit dem Fringe zu tun…

    #423433
    Anonym
    Gast
    John Newman;476441 wrote:
    Roland Deschain;476437 wrote:
    Also ich schaue Serien, die mit der Zeit scheiße geworden sind, darum zu Ende, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Und mittlerweile zählt man bei mir besser die Serie, die noch gut sind, als die, die es nicht sind. #sad#

    Kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn eine Serie schlecht ist, interessiert es mich auch nicht, wie es ausgeht. Aber ich bin bei Serien ehrlich gesagt auch öfter an der Stimmung interessiert, als an dem eigentlichen Plot.

    Glaubst du gibt es auf diesem Planet mit 7 Millarden Menschen vielleicht welche, die Serien trotzdem weiterschauen, weil die Charaktere gut sind? Weil die Serie es kann nur einfach einen Hänger hat? Weil sie Serien nicht einfach in der Mitte aufhören? Wenn du eine Serie antestest und sagst: Nö, is nicht so gut, dann weg damit, klar. Ich schau auch sehr selten Serien in eine weitere Staffel die nie gut waren. Hingegen jene wie zB Scrubs hab ich bis zum Ende geschaut, DC auch, obwohl S5 gegen Ende total abflachte und S6 eine Qual war. Trotzdem wollte ich alles sehen und auch das Finale natürlich.

    John Newman;476441 wrote:
    Numb wrote:
    Nur weil DU ständig Serien nach einer Staffel absetzt kann ich wohl so lange schauen wie ich will. Ich schau ja auch immer viele Folgen, da kann mich eine schlechte (oder schwächere) nicht aus der Bahn bringen. Ich schau einfach weiter, fertig aus. Ich hoffe immer, dass es mir gefällt. Du musst das nicht vestehen, just because you don’t do it, allow other people to do it.

    Ich setze Serien eigentlich nur während Staffeln ab. Sehr, sehr selten beim Ende einer solchen. Deswegen stimmt das ja schon einmal nicht. Du kannst übrigens machen, was du willst. Das sei dir vergönnt. :D
    Aha, das wusste ich nicht. Ja, dann „Nur weil DU ständig Serien während einer Staffel absetzt kann ich wohl so lange schauen wie ich will. :D Ich will kein Stress mit dir, du musst es auch nicht verstehen, wie du weißt schau ich auch Filme die definitiv nicht gut sein können an, einfach weil ich nicht immer Bock auf nen anstrengenden Drama-Anspruch-irgendwas Film habe. Ist halt so. :-) Can we agree to disagree?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.