1×16 – Entfesselt | Unleashed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #423435
    John Newman
    Mitglied
    Numb wrote:
    Glaubst du gibt es auf diesem Planet mit 7 Millarden Menschen vielleicht welche, die Serien trotzdem weiterschauen, weil die Charaktere gut sind? Weil die Serie es kann nur einfach einen Hänger hat? Weil sie Serien nicht einfach in der Mitte aufhören? Wenn du eine Serie antestest und sagst: Nö, is nicht so gut, dann weg damit, klar. Ich schau auch sehr selten Serien in eine weitere Staffel die nie gut waren. Hingegen jene wie zB Scrubs hab ich bis zum Ende geschaut, DC auch, obwohl S5 gegen Ende total abflachte und S6 eine Qual war. Trotzdem wollte ich alles sehen und auch das Finale natürlich.

    Also ich glaube da hast du mich einfach falsch verstanden. Ich bin mir durchaus bewusst, dass viele Serien mit der Zeit schlechter werden und ich sehe sie dann dennoch weiter. Es ist nicht so, dass ich sofort abspringe, wenn eine Serie schlecht ist. Gerade wenn man viele Staffeln gesehen hat, dann hat man sicherlich auch den Anreiz, die Serie bis zum Ende zu sehen.
    Es ist nur einfach so, dass ich in der 1. Staffel mir keine Serie weiter antun würde, die mich einfach nicht unterhält. Da ist mir dann auch scheiß egal, wie es weiter geht. Sie unterhält mich ja eben nicht und 80 Prozent ist eh vorhersehbar und 0815, von daher brauche ich das dann auch nicht.

    Meinetwegen können wir uns einigen uns nicht zu einigen. :D

    #431682
    Anonym
    Gast

    Nach längerer Zeit mal wieder ne neue Folge geschaut.

    Naja, sehr sehr durchwachsen die Folge. Die Interaktionen zwischen Peter und Walter waren noch echte Highlights, aber ansonsten gab die Folge nicht viel her.

    Am Anfang ein Riesentheater um das „Monster“ gemacht und dann wird es mal eben schnell von Walter im Alleingang mit 1-2 Schüssen erledigt. Walter bekommt das Gegenmittel und Charlies Monsterbabys sterben automatisch ab. Das alles natürlich mal eben innerhalb der letzten 1-2 Minuten.

    Also die Folge war absolut nicht mein Fall. Charaktere haben es mal wieder rausgerissen. Absolut unglaubwürdig das ein solches Monster von 3 Leuten alleine durch die Kanalisation gejagt wird (und von denen einer ein verstörter alter Mann und der andere sein Sohn der eigentlich gar kein Agent ist ist).

    Wie gesagt, wären die Charaktere nicht so sympatisch wäre ich wohl schon längst raus aus der Nummer. Bin ja mal gespannt obs zum Staffelfinale mal langsam besser wird. Die letzten 4-5 Folgen waren fast alle mehr oder weniger grausam.

    #431685
    Noone
    Mitglied

    @jano 494019 wrote:

    Wie gesagt, wären die Charaktere nicht so sympatisch wäre ich wohl schon längst raus aus der Nummer. Bin ja mal gespannt obs zum Staffelfinale mal langsam besser wird. Die letzten 4-5 Folgen waren fast alle mehr oder weniger grausam.

    Das Staffelfinale ist eines der besten Finals der Seriengeschichte #vertrag#
    (Jedenfalls der Schluss davon).

    #431720
    Anonym
    Gast

    @jano 494019 wrote:

    Wie gesagt, wären die Charaktere nicht so sympatisch wäre ich wohl schon längst raus aus der Nummer. Bin ja mal gespannt obs zum Staffelfinale mal langsam besser wird. Die letzten 4-5 Folgen waren fast alle mehr oder weniger grausam.

    Ganz genau meine Meinung, ohne Walter(!!!), Olivia(!) und Peter(!) als auch Broyles und Nina Sharp wäre ich auch weg. Finale bzw. die finalen 2 Folgen haben dann aber zumindest für einiges an Murks entschädigt IMHO und mich auch Staffel 2 auf Lager legen lassen, was ich selber nicht gedacht hätte.

    #431721
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 494088 wrote:

    @jano 494019 wrote:

    Wie gesagt, wären die Charaktere nicht so sympatisch wäre ich wohl schon längst raus aus der Nummer. Bin ja mal gespannt obs zum Staffelfinale mal langsam besser wird. Die letzten 4-5 Folgen waren fast alle mehr oder weniger grausam.

    Ganz genau meine Meinung, ohne Walter(!!!), Olivia(!) und Peter(!) als auch Broyles und Nina Sharp wäre ich auch weg.

    Also magst du quasi alle Charaktere.

    #431723
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 494089 wrote:

    @Comfortably Numb 494088 wrote:

    @jano 494019 wrote:

    Wie gesagt, wären die Charaktere nicht so sympatisch wäre ich wohl schon längst raus aus der Nummer. Bin ja mal gespannt obs zum Staffelfinale mal langsam besser wird. Die letzten 4-5 Folgen waren fast alle mehr oder weniger grausam.

    Ganz genau meine Meinung, ohne Walter(!!!), Olivia(!) und Peter(!) als auch Broyles und Nina Sharp wäre ich auch weg.

    Also magst du quasi alle Charaktere.

    :D Kann man tatsächlich so sagen und nicht nur mögen, das ist schon mehr würde ich sagen, was mich selber überrascht, weil Fringe ja nicht primär um persönliches Drama geht sondern um die Fälle/Pattern. :-)

    #431725
    ClaireB
    Mitglied

    Wie kann man nur Peter mögen? :p

    #431726
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 494096 wrote:

    Wie kann man nur Peter mögen? :p

    Hm, glaub 6 Jahre Pacey Witter tragen dazu bei, was haste denn gegen ihn?

    BTW: Geile Sig! Bunk! #mh#

    #431727
    ClaireB
    Mitglied

    Weiß nicht, ist einfach ein schlechter Schauspieler in meinen Augen.

    #431729
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 494098 wrote:

    Weiß nicht, ist einfach ein schlechter Schauspieler in meinen Augen.

    Kann ich verstehen, besonders toll isser nun auch wirklich nicht, mag ihn dennoch. ;)

    #431733
    Noone
    Mitglied

    Astrid hat er nich erwähnt #sad#

    #431735
    Anonym
    Gast

    @Noone 494106 wrote:

    Astrid hat er nich erwähnt #sad#

    Oops, Charlie und Gene auch nicht. :p Die sind auch net so wichtig, so weh es dir tut. ;)

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.