1×16 – Ewige Jugend | Young At Heart

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Noone 625008 wrote:

Hochphase von Akte X ist dann imho Staffel 4-7 #hallo#

Ich würde sagen Staffel 2-7 :D

Noone
    Mitglied

Vom Prinzip her eigentlich ganz nette Folge, aber irgendwie ging ihr relativ schnell die Luft aus. Fand es dann doch nach einem starken Anfang nach und nach sehr zäh. Außerdem bleib ich dabei: Dass er mit der Hand noch immer fast die selbe Handschrift hat ist vollkommener Quatsch :p
    Das Ende mit dem Schließfach fand ich aber cool #hallo#

Anonym
    Gast

Ich fand die Folge gar nicht so schlecht :-?

War zwar nicht durchgehend spannend, aber mir hats soweit gefallen. Das Thema Ewige Jugend, bzw. Forschung am Alterungsprozess allgemein fand ich gut umgesetzt. Interessant natürlich auch, dass die Regierung da finanziell mit drin steckt. Ich fänds ja gut, wenn auf dieses Thema nochmal später eingegangen wird. Muss man zwar nicht unbedingt dem Hauptplot hinzufügen, aber so nebenbei noch ein kleines durchgehendes Thema wäre toll. Die Szene mit dem Schließfach am Ende könnte ja ganz evtl. darauf hindeuten :-? Aber das kennt man bei Akte X ja jetzt auch schon :p

Noone
    Mitglied

@Burning 634447 wrote:

Ist doch schön? Mit dem Smiley wirkt es so als würdest du zweifeln, ob du das sagen darfst #ugly#

@Burning 634447 wrote:

am Ende könnte ja ganz evtl. darauf hindeuten :-? Aber das kennt man bei Akte X ja jetzt auch schon :p

:D

Anonym
    Gast

@Noone 634503 wrote:

@Burning 634447 wrote:

Ist doch schön? Mit dem Smiley wirkt es so als würdest du zweifeln, ob du das sagen darfst #ugly#[/quote]
    #ugly#
    Ne, das war mehr so verwundert gemeint, weil wir ja bisher recht ähnliche Ansichten bzgl. der Folgen hatten :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.