1×16 – Schönheitsirreale | Heavy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Nun ist es raus, Chase ist der Informant für Vogler und ich würde drauf wetten, das House das nun auch weiss.
    Er ist ja nicht blöd und durch Voglers Veto bei der Entlassung von Chase könnte er nun die gewissheit haben, die er gesucht hat oder er weiss es doch nicht.

@Westi
    Soap ist doch cool. :p :p

Trotzdem sind wir bei der Entlassung kein stück näher gekommen. Cameron scheint ja vielleicht zu kündigen oder was war das für ein schriftstück das sie am PC aufgesetzt hat?

Vogler nervt von Folge zu Folge immer mehr, der mist sack. Wie lange will sich Cuddy noch von ihm vorführen lassen? Sie sollte ihm das Geld zurück geben und damit wieder mehr freiheiten haben. Denn so wird das Betriebsklima immer schlechter.

Schon in dieser Folge sind sich ja Foreman, Chase und Cameron an die gügel gegangen und Cameron sogar ihrem Liebling House.
    Chase kam mir in dieser Folge richtig arogant rüber. So war er doch in den Folgen davor nicht. Hätte ihn auch gefeuert, schade das es nicht geklappt hat, dank Vogler. #motz# #motz#

Der Fall war nett, aber nichts besonderes. Das Kind fand ich jetzt nicht so fett, da gibt es viel schlimmere Kinder und hässlich auch nicht wirklich.

Die Frau mit dem Tumor hat doch einen an der Waffel. Ist sie Sex süchtig oder eine Nutte? Das habe ich nicht so richtig verstanden. Sie hat ja wohl mit jeder Menge männer sex, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Und dann will sie den Tumor behalten, was sie aber dank ihrem Ehemann und Dr. House dann doch nicht macht.

Folge gut. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.