1×16 – Schönheitsirreale | Heavy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Sehr gute Folge.

Der Fall gefiel mir wie die anderen bisherigen Fällen sehr gut. Ich fand die Szene so eklig, wo der Arzt ihre Oberlippe aufschnitt :-& Mrs. Hernandez hat sechs Kinder und dann stellte sich heraus, dass nicht alle von ihrem Mann sind =) Genial wie House mit der Frau umging.

Ich schreibe es jetzt schon zum dritten Mal: Ich HASSE Vogler wie die Pest X-( Diese Mistmade soll sich endlich verpissen. Der geht mir auf den Wecker. Da entschied House sich für Chase und der Fettsack sagte „Nö, nicht Chase. Feuern sie einen anderen“ X-( Was soll die Scheisse? Da kann Vogler selbst jemanden feuern, dann müsste House es nicht machen. Dann ging er nicht auf die Gehaltskürzung ein. Das zeigt deutlich, dass diese Mistmade kein fairer Geschäftsmann ist, sondern ein egoistischer Sack ist. #argh#

Chase war mir unsympathisch in der Folge, vor allem als er sich mit Cameron anlegte X-( Er soll bloß Cameron in Ruhe lassen. Dann war er derjenige, der bei Vogler petzte. Dann zeigte er deutlich, dass er fette Menschen hasst. Gehts noch? Aber wieso machte Chase das alles? Aus welchen Gründen ging Chase zu Vogler? Nur weil House Carly das Leben rettete? So ein Verhalten passt definitiv nicht zu Chase. Ist irgendwie untypisch.

Cameron war klasse #regie# Ihre Szenen mit House waren echt super :p Die Szene mit ihr und House im Labor gefiel mir am besten. Diese Story bringt etwas Abwechslung in die Serie. Sowas gefällt mir :> Cameron schreibt nun Bewerbungen. Sicher ist sicher.

Foreman gefiel mir in diese Folge ausnahmsweise sehr gut. Er hielt sich aus allem raus und sagte House deutlich, dass er Chase feuern soll. Und ich fand es super, wie er mit Jessica umging.

Quote:
    House: Who would you fire?
    Dr. Cameron: No one.
    House: Not an option.
    Dr. Cameron: If everyone took a pay cut and put in a few more hours we could all stay for the same amount of money.
    House: Figures you’d try and come up with a solution where no one gets hurt. The problem is, the world doesn’t work that way just ‘cause you want it to.
    Dr. Cameron: Figures you’d stall and refuse to deal with the issue. Problem is, the world doesn’t go away just because you want it to.
    Quote:
    Mr. Hernandez: Tell her it’s cancer – you obviously don’t have a problem with lying.
    House: Oh – way to win me over.
    Quote:
    House: You wear a bikini now?
    Lucille: Yeah – you have a problem with that?
    House: No. I’ve never gone swimming with you.
    Quote:
    House: You ever seen an infected pierced scrotum?
    Dr. Cuddy: Uh, no, but I know a few people on whom I’d like to see it happen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.