- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 30. Januar 2007 um 22:15 Uhr #300838
Tryxie
MitgliedQuote:Original von ogerfrau
Okay, Dr. No hat alles ja schon gut zusammengefasst.Danke
Quote:Original von ogerfrau
Wieso ist Sylar so blöd und tötet die Tussi mit dem Supergehör bevor Mohinder nochmal da war, daß muß doch über kurz oder lang auffallen, zumal er jetzt ja auch tierische Kopfschmerzen hat, so wie die Tussi ja auch schon davon erzählt hat.
Hätte er nicht noch einige Stunden warten können? Fand ich jetzt nicht so clever von ihm.Hmm ich weiß nicht, irgendwie paßt das so schon zu Sylar wie ich finde, denn er ist ja davon besessen die Kräfte der anderen Heroes zu bekommen und daher kann ich schon verstehen das er nicht einfach so lnage warten wollte. Zudem hat er vielleicht auch unterschätzt das er dann auch Kopfschmerzen bekommt, letzten Endes hat er ja auch scho neinige Kräfte absorbiert und soltle damit nun schon gut umgehen können .
Quote:Original von ogerfrau
Und Peter fand ich in dieser Folge ziemlich unsympathisch. Irgendwie war er heute Sylar sehr ähnlich.
Er ist auch Sylar sehr ähnlich aber nur in der Hinsicht das er auch die Kräfte der anderen absorbieren kann und weiß das um was geht und die Heroes nicht einfach nur zum Spaß in der Gegen rumlaufen. Aber ansonsten hat er mit Sylar nichts gemein, ich mag Peter muss ich sagen immer mehr #vertrag#
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.