- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2005 um 12:04 Uhr #317860
dayzd
MitgliedAmy sollte sich langsam mal entscheiden. Will sie Collin, oder will sie Ephram haben? Beides geht nicht. Einerseits will sie mit Collin den Valentinstag verbringen, und „überredet“ Ephram dazu, etwas mit Laynie zu unternehmen. Aber andererseits lässt sie die Beiden dann beim Viererdate keine Sekunde aus den Augen. Also ich denke ja, dass die Beziehung mit Collin schon so gut wie beendet ist. Nun weiß er ja auch (wobei ich ja denke, dass er schon länger etwas wusste/geahnt hat), dass zwischen den Beiden etwas war. Nicht etwas, sondern sie haben sich zweimal geküsst. Und dass ihr Ephram nicht egal ist, sieht natürlich auch Collin. Irgendwie tut mir Collin ja schon leid. Gerade jetzt wo er offenbar wieder Gefühle für Amy entwickelt. Na ich bin ja mal gespannt, wie die Dreiecksstory, bzw. ja Vierecksstory, letztlich ausgehen wird. Werden Collin und Amy die Kurve kriegen? Oder wird Amy Ephram ihre Liebe gestehen? Oder aber bahnt sich da etwas zwischen Ephram und Laynie an? Immerhin kam es auf der Schlittschuhbahn zum ersten Kuss. Ich bin mal gespannt. Ich mag Laynie eigentlich ganz gerne, aber Ephram und Amy ist eben etwas, woran seit der ersten Folge geschliffen wird. Schauen wir mal.
Überraschenderweis hatte auch Andy ein Valentinsdate am Start. Und dann war es ausgerechnet die Psychotante mit ihrem Psychomobil. Ich weiß nicht, aber mir ist sie nicht sonderlich sympathisch. Und zu Andy passt sie meiner Meinung nach auch nicht. Mal sehen, ich hoffe sie steigt bald wieder in ihr Psychomobil und rauscht ab. Andy ist noch nicht über seine verstorbene Frau hinweg, und ich denke das wird auch noch eine ganze Weile dauern, auch wenn er ihr jetzt diesen „Abschiedsbrief“ geschrieben hat. Ich lass mich mal überraschen. Ich hoffe einfach nur, dass das nichts ernstes wird. Da wäre mir Nina ja um einiges lieber.
Witzig waren ja mal wieder die Abbotts samt Anhang. Harolds Frau machte doch ausgerechnet bei Harolds „Erzfeindin“, der Psychotante, einen Termin zur Paarberatung. Sie findet, dass die Beziehung auf der Stelle tritt, und mal wieder etwas Schwung benötigt. Daraufhin kam es zum Streit und Harold wurde vor die Tür gesetzt. Er ging zu Mr. Earth, der am Valentinsabend ebenfalls alleine war, da Edna nach einem Streit ebenfalls die Wohnung verlassen hatte. Witzige Szenen, wie die Männer über die Frauen herzogen und umgekehrt. Aber am Ende konnten dann doch noch alle Streitigkeiten bereinigt werden, und alles war wieder gut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.