1×17 – Albträume | Bad Dreams



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #423511
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;476624 wrote:
    Fazit: Also die erste Hälfte war wirklich langweilig, zwar irgendwie stimmig, aber das war es dann auch. Plätscher, plätscher. Dann kamen plötzlich ZFT, der Paralleluniversumkrieg, Cortexiphan und Florida ins Spiel und ich war wieder wach, es kam zumindest etwas Fahrt auf. Insgesamt zu viele Längen, leider blieb es weitgehend bei den Schlagworten, alleine was da noch alles kommen wird ist es wert Staffel 1 zu schaffen. Was für ein Schluss, jetzt bin ich aber auf die nächste Folge gespannt. 2,75/5.

    Okay, jetzt geb ich auch auf. Du solltest es lassen. Wirklich. Hat keinen Sinn. Die Folge gehört immer noch zu meinen Lieblingsfolgen, die is total stark. Und bei dir ist sie eine der am schlechtesten bewerteten. Ich denke, die Serie ist einfach nichts für dich. Und dann hats auch keinen Sinn. Aus die Maus.

    #423533
    John Newman
    Mitglied
    Noone;476696 wrote:
    Comfortably Numb;476624 wrote:
    Fazit: Also die erste Hälfte war wirklich langweilig, zwar irgendwie stimmig, aber das war es dann auch. Plätscher, plätscher. Dann kamen plötzlich ZFT, der Paralleluniversumkrieg, Cortexiphan und Florida ins Spiel und ich war wieder wach, es kam zumindest etwas Fahrt auf. Insgesamt zu viele Längen, leider blieb es weitgehend bei den Schlagworten, alleine was da noch alles kommen wird ist es wert Staffel 1 zu schaffen. Was für ein Schluss, jetzt bin ich aber auf die nächste Folge gespannt. 2,75/5.

    Okay, jetzt geb ich auch auf. Du solltest es lassen. Wirklich. Hat keinen Sinn. Die Folge gehört immer noch zu meinen Lieblingsfolgen, die is total stark. Und bei dir ist sie eine der am schlechtesten bewerteten. Ich denke, die Serie ist einfach nichts für dich. Und dann hats auch keinen Sinn. Aus die Maus.

    =) #hallo#

    #423534
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Lasst ihn doch schauen, er wird sich doch wohl was dabei denken, wenn er weiterschaut. Außerdem sagt der letzte Satz (und der letzte Teilsatz davor) doch aus, dass er weiterhin Gefallen gefunden hat. Und Numb jetzt jede Folge sagen, dass das nichts für ihn ist, ist auch nicht gerade produktiv. Ich selber fand Staffel 1 ja auch weitesgehend langweilig und habe später dann doch enormes Interesse an der Serie gefunden.

    #423535
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;476818 wrote:
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Lasst ihn doch schauen, er wird sich doch wohl was dabei denken, wenn er weiterschaut. Außerdem sagt der letzte Satz (und der letzte Teilsatz davor) doch aus, dass er weiterhin Gefallen gefunden hat. Und Numb jetzt jede Folge sagen, dass das nichts für ihn ist, ist auch nicht gerade produktiv. Ich selber fand Staffel 1 ja auch weitesgehend langweilig und habe später dann doch enormes Interesse an der Serie gefunden.

    Und ich glaube das ist sowieso schon Einstellungssache.

    #423537
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;476818 wrote:
    Und Numb jetzt jede Folge sagen, dass das nichts für ihn ist, ist auch nicht gerade produktiv.

    Habe ich ja auch nicht gesagt. Bisher war ich ja immer derjenige, der gesagt hat, er soll dranbleiben, es wird noch richtig guten, der rote Faden wird deutlicher usw. usf.
    Aber wenn er dann eine der besten Fringefolgen überhaupt mit einer seiner schlechtesten bisherigen Wertungen belegt, dann kann ich ihm ja wohl nahelegen, dass die Serie möglicherweise einfach nichts für ihn ist? Ist doch auch nichts schlimmes. Geschmäcker sind ja nunmal verschieden. Mir würden dafür sicherlich viele Serien nicht gefallen, die Numby mag. Ist doch ganz normal. Aber du musst dir halt vor Augen halten, dass er fast die komplette erste Staffel durchgesehen hat und ihm keine Folge wirklich überzeugen konnte. Und wenn das so ist, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass die Serie etwas für ihn ist, oder?

    #423546
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;476818 wrote:
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Lasst ihn doch schauen, er wird sich doch wohl was dabei denken, wenn er weiterschaut. Außerdem sagt der letzte Satz (und der letzte Teilsatz davor) doch aus, dass er weiterhin Gefallen gefunden hat. Und Numb jetzt jede Folge sagen, dass das nichts für ihn ist, ist auch nicht gerade produktiv. Ich selber fand Staffel 1 ja auch weitesgehend langweilig und habe später dann doch enormes Interesse an der Serie gefunden.

    ##um## Da ist doch mal was was ich gebrauchen kann. ;) Mir ist eh latte, mir ist jetzt mehrfach gesagt worden, dass ich es aufgeben soll oder ich die Serie nicht verstehe was auch immer. Und weiter? Hab ich mir S2 gekauft? Hat das wer gelesen? Wohl eher nicht. #roll# Interessiert wohl eh keinen, wird nur drauf gehauen, wenn ich ne Folge gut finde sagt keiner „hey cool“. X-( Ich weiß schon warum ich die Serie weiterschaue, und bis Folge 19 sieht es so aus, als wenn da noch viel auf uns zukommt. Mir egal, lästert halt weiter…

    John Newman;476821 wrote:
    Und ich glaube das ist sowieso schon Einstellungssache.

    Was soll das heißen? Klingt jetzt so als würdest du mir durch die Blume sagen wollen, dass ich die Serie nicht mögen wollen würde? Bullshit! Nur hab ich keinen Bock auf total standardisierte Folgen, die ohne Fringe Mystery auch bei CSI laufen könnten, das langweilt mich. Gibt zwischendrin immer wieder welche dieser Fälle die ganz ordentlich sind, nur mag ich Serien die keinen roten Faden bieten nicht. Deshalb sind auch jene Folgen die auf den roten Faden anspielen und da was bringen grundsätzlich jene die mir gefallen.

    #423554
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;476857 wrote:
    Mir ist eh latte, mir ist jetzt mehrfach gesagt worden, dass ich es aufgeben soll oder ich die Serie nicht verstehe was auch immer.

    Also von mir nicht. Dass du sie nicht verstehst habe ich sicher nie gesagt. Und dass es nicht dein Ding ist, habe ich das erste mal jetzt in diesem Thread getan.

    Comfortably Numb;476857 wrote:
    Und weiter? Hab ich mir S2 gekauft? Hat das wer gelesen? Wohl eher nicht. #roll#

    Ähm ich habe doch sogar „Yeah Fringe Season 2“ als Antwort darauf im Zuletzt-Gekauft-Thread geschrieben #hm#

    Comfortably Numb;476857 wrote:
    Interessiert wohl eh keinen, wird nur drauf gehauen, wenn ich ne Folge gut finde sagt keiner „hey cool“. X-(

    Du hast bisher ja keine Folge gut gefunden :p
    Davon abgesehen habe ich fast zu jedem Thread immer ganz normal auf deine Posting geantwortet, hast du wahrscheinlich auch vergessen #sad#

    Hab wie gesagt nur jetzt das erste Mal was in Richtung „nicht dein Ding“ erwähnt, weil das für mich wie gesagt immer ncoh eine meiner Lieblingsfolgen ist und du dir so schlecht wie kaum eine andere bewertet hast #sad#

    Comfortably Numb;476857 wrote:
    Deshalb sind auch jene Folgen die auf den roten Faden anspielen und da was bringen grundsätzlich jene die mir gefallen.

    Diese Folge hier hatte aber doch einen roten Faden #sad#

    #423560
    Anonym
    Gast
    Noone;476873 wrote:
    Comfortably Numb;476857 wrote:
    Mir ist eh latte, mir ist jetzt mehrfach gesagt worden, dass ich es aufgeben soll oder ich die Serie nicht verstehe was auch immer.

    Also von mir nicht. Dass du sie nicht verstehst habe ich sicher nie gesagt. Und dass es nicht dein Ding ist, habe ich das erste mal jetzt in diesem Thread getan.

    Ich weiß nicht mehr was wer alles sagt, das ist einfach zu viel um zu ertragen. ;)

    Noone;476873 wrote:
    Comfortably Numb;476857 wrote:
    Und weiter? Hab ich mir S2 gekauft? Hat das wer gelesen? Wohl eher nicht. #roll#

    Ähm ich habe doch sogar „Yeah Fringe Season 2“ als Antwort darauf im Zuletzt-Gekauft-Thread geschrieben #hm#

    Ja, ich weiß. :-) Nur schient das keiner zu bedenken. ;)

    Noone;476873 wrote:
    Comfortably Numb;476857 wrote:
    Interessiert wohl eh keinen, wird nur drauf gehauen, wenn ich ne Folge gut finde sagt keiner „hey cool“. X-(

    Du hast bisher ja keine Folge gut gefunden :p
    Davon abgesehen habe ich fast zu jedem Thread immer ganz normal auf deine Posting geantwortet, hast du wahrscheinlich auch vergessen #sad#

    Folge #1.10 + #1.14. Na was soll ich denn zurück antworten, wenn eh klar ist wohin das führt? Sinnlos mir zu sagen, dass ich selber Schuld bin wenn es mir nicht gefällt, das macht dann auch keinen Spaß. Anfangs erinnere ich mich wurde noch normal geantwortet, später kamen dann immer wieder diese Leier ich solle doch bitte aufhören und nicht mehr rumnerven. /:)

    Noone;476873 wrote:
    Hab wie gesagt nur jetzt das erste Mal was in Richtung „nicht dein Ding“ erwähnt, weil das für mich wie gesagt immer ncoh eine meiner Lieblingsfolgen ist und du dir so schlecht wie kaum eine andere bewertet hast #sad#

    Och. #sad# Verständlich, nur mach ich das ja gar nicht um dich schlecht fühlen zu lassen, ich weiß nicht mal was deine Lieblingsfolge ist, weil ich die Threads nicht lese, sonst komm ich mir wieder vor wie der only Numb in the Universe, macht keinen Spaß durch Seiten zu lesen wo alle so „gute, geil, spannend“ gehen, wenn man selber gerade am quasi verzweifeln ist. Naja, Numb ist anders, Numb mag nicht mal sich selbst, macht nix.

    Noone;476873 wrote:
    Comfortably Numb;476857 wrote:
    Deshalb sind auch jene Folgen die auf den roten Faden anspielen und da was bringen grundsätzlich jene die mir gefallen.

    Diese Folge hier hatte aber doch einen roten Faden #sad#
    Roter Faden ist nicht ein Automatismus, dass die Folge jetzt gut ist, die Umsetzung muss auch passen. Fand ich halt lahm, wie gesagt war das Tempo einfach so ruhig und dann zog sich die erste Hälfte, da kann die Folge Roter Faden sein, das war nicht gut. Musst du nicht verstehen, versteh nur ich selber. Ich begebe mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem Paralleluniversum.

    #423561
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Was soll das heißen? Klingt jetzt so als würdest du mir durch die Blume sagen wollen, dass ich die Serie nicht mögen wollen würde? Bullshit! Nur hab ich keinen Bock auf total standardisierte Folgen, die ohne Fringe Mystery auch bei CSI laufen könnten, das langweilt mich. Gibt zwischendrin immer wieder welche dieser Fälle die ganz ordentlich sind, nur mag ich Serien die keinen roten Faden bieten nicht. Deshalb sind auch jene Folgen die auf den roten Faden anspielen und da was bringen grundsätzlich jene die mir gefallen.

    So ähnlich. Ich wollte nur sagen, wenn du generell eine Abneigung gegen die Art und Weise hast, dann wird dir die Sache als solches nie Spaß machen können. Ich habe bei der Bewertung das Gefühl, dass immer dann wenn es COTW gibt du schlechter bewertest und bei jedem Hauch von rotem Faden ein Lob aussprichst oder die Bewertung zumindest etwas besser wird. Das wird der Serie so nicht gerecht. So kann man das im großen Zusammenhang einfach nicht sehen.

    Und solange du über diese geniale Serie meckerst, nehme ich mir auch das Recht raus, darüber zu meckern, wie du meckerst. :-)

    #423562
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;476836 wrote:
    Aber wenn er dann eine der besten Fringefolgen überhaupt mit einer seiner schlechtesten bisherigen Wertungen belegt, dann kann ich ihm ja wohl nahelegen, dass die Serie möglicherweise einfach nichts für ihn ist?

    Steht das denn irgendwo offiziell, dass es eine der besten Fringe-Folgen ist? :-?

    Noone;476836 wrote:
    Aber du musst dir halt vor Augen halten, dass er fast die komplette erste Staffel durchgesehen hat und ihm keine Folge wirklich überzeugen konnte. Und wenn das so ist, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass die Serie etwas für ihn ist, oder?

    Das muss ich mir nicht vor Augen führen, das war bei mir (weitesgehend) genau so. Sogesehen ist die Serie für mich auch nichts (gewesen). :-?

    #423565
    Westheim
    Mitglied
    John Newman;476887 wrote:
    Und solange du über diese geniale Serie meckerst, nehme ich mir auch das Recht raus, darüber zu meckern, wie du meckerst. :-)

    Dazu geht ihr aber dann bitte in einen extra Meckerthread. Jede Season 1-Folge hat jetzt mittlerweile zwei Seiten infantiles Gequengele …..

    #423567
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;476886 wrote:
    Anfangs erinnere ich mich wurde noch normal geantwortet, später kamen dann immer wieder diese Leier ich solle doch bitte aufhören und nicht mehr rumnerven. /:)

    Von mir nicht #hm#

    Comfortably Numb;476856 wrote:
    weil ich die Threads nicht lese

    Ähm…ehrlich gesagt finde ich das gerade ziemlich respektlos. Weiß auch nicht, ob ich dann noch Bock habe deine Beiträge zu lesen, wenn du keinen Bock hast, meine/unsere zu lesen.

    Roland Deschain;476889 wrote:
    Noone;476836 wrote:
    Aber wenn er dann eine der besten Fringefolgen überhaupt mit einer seiner schlechtesten bisherigen Wertungen belegt, dann kann ich ihm ja wohl nahelegen, dass die Serie möglicherweise einfach nichts für ihn ist?

    Steht das denn irgendwo offiziell, dass es eine der besten Fringe-Folgen ist? :-?

    #roll#

    #423570
    John Newman
    Mitglied
    Westheim;476892 wrote:
    John Newman;476887 wrote:
    Und solange du über diese geniale Serie meckerst, nehme ich mir auch das Recht raus, darüber zu meckern, wie du meckerst. :-)

    Dazu geht ihr aber dann bitte in einen extra Meckerthread. Jede Season 1-Folge hat jetzt mittlerweile zwei Seiten infantiles Gequengele …..

    Bist du hier die Thread-Polizei?

    #423571
    Anonym
    Gast
    John Newman;476887 wrote:
    Und solange du über diese geniale Serie meckerst, nehme ich mir auch das Recht raus, darüber zu meckern, wie du meckerst. :-)

    Dagegen kann ich schlecht was sagen, wenn dir das nicht zu langweilig wird. ;) Da kann ich dann auch fragen warum du dich über mich wunderst, wenn ich diese „geniale“ Serie schreibe, jammer und schaue, weil du über hier auch brav Numb trittst. ;) Aber mache er nur, ich höre nicht auf. Zumindest nicht bis Ende S2. ;)

    Eine Thread-Polizei brauchen wir nicht. :p :D


    Beitrag hinzugefügt um 17:45


    Letzter Beitrag war um 17:42


    Roland Deschain;476889 wrote:
    Noone;476836 wrote:
    Aber du musst dir halt vor Augen halten, dass er fast die komplette erste Staffel durchgesehen hat und ihm keine Folge wirklich überzeugen konnte. Und wenn das so ist, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass die Serie etwas für ihn ist, oder?

    Das muss ich mir nicht vor Augen führen, das war bei mir (weitesgehend) genau so. Sogesehen ist die Serie für mich auch nichts (gewesen). :-?

    wie gesagt, Folge #1.10 + #1.15 + #1.19 waren gut, #1.01, #1.03, #1.08, #1.11 waren sehr ordentlich, also da nicht alles in einen Topf werfen bitte. ;)

    Der Sai ist der lebende Beweis, dass eine Serie sich steigern kann, danke dafür. Es ist ja nun auch so, dass sie können, nur in meinen Augen nicht wollen, wobei das natürlich nicht stimmt, aber ich empfinde es halt so, wie gerade Alias S4 auch. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch, es hakt halt an der für mich oftmals zu standardmäßigen als auch hin und da einfach nicht gefallenden Umsetzung, wenn dann zum 8. Mal ein Mutierter auftaucht und man es immer lässig schafft alles zu erklären und aufzulösen. Soll niemanden den Spaß verderben.


    Beitrag hinzugefügt um 17:54


    Letzter Beitrag war um 17:45


    Noone;476898 wrote:
    Comfortably Numb;476886 wrote:
    Anfangs erinnere ich mich wurde noch normal geantwortet, später kamen dann immer wieder diese Leier ich solle doch bitte aufhören und nicht mehr rumnerven. /:)

    Von mir nicht #hm#

    Hab ich nie sagen wollen, nur wurde mir das mehrfach gesagt, ich nenn keine Namen. :p Ich mach’s ohnehin nicht.

    Noone;476898 wrote:
    Comfortably Numb;476856 wrote:
    weil ich die Threads nicht lese

    Ähm…ehrlich gesagt finde ich das gerade ziemlich respektlos. Weiß auch nicht, ob ich dann noch Bock habe deine Beiträge zu lesen, wenn du keinen Bock hast, meine/unsere zu lesen.

    Na was soll das a) für Spaß machen (eben weil mir die Folgen meist weniger gefallen als den Meisten hier) und b) bin ich derzeit auf 2-3 Stunden Basis pro Tag im Netz unterwegs, da fehlt sowieso die Zeit, ich komm gerade so zurecht alles zu beantworten. Der Unterschied ist, dass ich gerade aktuell schreibe, ich glaube nicht, dass du auf uralte Posts antwortest, zumindest mach ich das nicht. Du musst ja auch nicht lesen, mich freut es wenn du es tust und ideal wie bei der 19 die eine oder andere Anmerkung macht was der olle Numb mal wieder missverstanden hat. :-) Und respektlos soll das nicht sein, um Gottes Willen.

    #423577
    Westheim
    Mitglied
    John Newman;476901 wrote:
    Westheim;476892 wrote:
    John Newman;476887 wrote:
    Und solange du über diese geniale Serie meckerst, nehme ich mir auch das Recht raus, darüber zu meckern, wie du meckerst. :-)

    Dazu geht ihr aber dann bitte in einen extra Meckerthread. Jede Season 1-Folge hat jetzt mittlerweile zwei Seiten infantiles Gequengele …..

    Bist du hier die Thread-Polizei?

    Hat irgendeiner der letzten zehn Beiträge in jeder einzelnen Season 1-Episode noch irgendetwas mit Fringe zu tun? Ihr diskutiert nur, was ihr an Serien gut findet, oder gut finden wollt, oder was nicht so schön ist, an der Serie und aneinander. Und das finde sicher nicht nur ich nicht so schön.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.