1×17 – Albträume | Bad Dreams



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #423578
    John Newman
    Mitglied
    Westheim;476911 wrote:
    John Newman;476901 wrote:
    Westheim;476892 wrote:
    John Newman;476887 wrote:
    Und solange du über diese geniale Serie meckerst, nehme ich mir auch das Recht raus, darüber zu meckern, wie du meckerst. :-)

    Dazu geht ihr aber dann bitte in einen extra Meckerthread. Jede Season 1-Folge hat jetzt mittlerweile zwei Seiten infantiles Gequengele …..

    Bist du hier die Thread-Polizei?

    Hat irgendeiner der letzten zehn Beiträge in jeder einzelnen Season 1-Episode noch irgendetwas mit Fringe zu tun? Ihr diskutiert nur, was ihr an Serien gut findet, oder gut finden wollt, oder was nicht so schön ist, an der Serie und aneinander. Und das finde sicher nicht nur ich nicht so schön.

    Ja, dass ist generell scheiße wenn in Foren diskutiert wird.

    #423579
    Westheim
    Mitglied
    John Newman;476912 wrote:
    Westheim;476911 wrote:
    John Newman;476901 wrote:
    Westheim;476892 wrote:
    John Newman;476887 wrote:
    Und solange du über diese geniale Serie meckerst, nehme ich mir auch das Recht raus, darüber zu meckern, wie du meckerst. :-)

    Dazu geht ihr aber dann bitte in einen extra Meckerthread. Jede Season 1-Folge hat jetzt mittlerweile zwei Seiten infantiles Gequengele …..

    Bist du hier die Thread-Polizei?

    Hat irgendeiner der letzten zehn Beiträge in jeder einzelnen Season 1-Episode noch irgendetwas mit Fringe zu tun? Ihr diskutiert nur, was ihr an Serien gut findet, oder gut finden wollt, oder was nicht so schön ist, an der Serie und aneinander. Und das finde sicher nicht nur ich nicht so schön.

    Ja, dass ist generell scheiße wenn in Foren diskutiert wird.

    Es ist Off Topic, was ihr hier macht, und nichts weiter.

    Aber gut, geh ich halt rüber in den Lost-Bereich, und poste, dass ich mir die Fußnägel schneide.

    #423580
    John Newman
    Mitglied
    Westheim wrote:
    Es ist Off Topic, was ihr hier macht, und nichts weiter.

    Wenn in Fringe über Fringe diskutiert wird ist das Off-Topic? Nur weil es hier und da den Bezug zu der Folge verliert, weil es allgemein um die Wahrnehmung der Folge geht?

    Wie war eigentlich dein Sub? Oder hast du dir keinen geholt?

    #423585
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;476903 wrote:
    Noone;476898 wrote:
    Comfortably Numb;476903 wrote:
    weil ich die Threads nicht lese

    Ähm…ehrlich gesagt finde ich das gerade ziemlich respektlos. Weiß auch nicht, ob ich dann noch Bock habe deine Beiträge zu lesen, wenn du keinen Bock hast, meine/unsere zu lesen.

    Na was soll das a) für Spaß machen (eben weil mir die Folgen meist weniger gefallen als den Meisten hier) und b) bin ich derzeit auf 2-3 Stunden Basis pro Tag im Netz unterwegs, da fehlt sowieso die Zeit, ich komm gerade so zurecht alles zu beantworten. Der Unterschied ist, dass ich gerade aktuell schreibe, ich glaube nicht, dass du auf uralte Posts antwortest,

    Hier (http://www.serien-arena.de/stargate-sg-1-staffel-3/2949-3×01-der-hoehle-des-loewen-teil-2-into-fire-2.html) habe ich bspw. vor ein paar Tagen einen Beitrag von Westi zitiert, der aus dem Jahr 2007 stammt.

    Aber darum gehts nicht. Man muss nicht uralte Beiträge wieder hervorholen. Aber du liest unsere Beiträge ja nicht mal. Du scheinst also keinerlei Interesse daran zu haben, wie uns die jeweilige Folge gefallen hat. Warum, frage ich dann, sollten wir dann an deiner Meinung Interesse haben und unsere Zeit opfern, um deine – manchmal ja sogar sehr verworrenen – Beiträge zu lesen?

    Comfortably Numb;476903 wrote:
    Und respektlos soll das nicht sein, um Gottes Willen.

    Ich glaube dir, dass das nicht respektlos von dir gemeint ist. Das ist klar. Aber ich finde das schon nahe an Respektlosigkeit (auch wenn das Wort viel zu hart ist, mir fällt nur kein anderes ein), wenn ich mir hier die Mühe mache, deine manchmal sehr langen und vertrackten Beiträge zu lesen, zu verstehen und darauf einzugehen und du mir im Gegenzug dann an den Kopf wirfst, dass du ja keinerlei Interesse an meiner Meinung hast und unsere Beiträge eh nicht liest.

    John Newman;476914 wrote:
    Wie war eigentlich dein Sub? Oder hast du dir keinen geholt?

    Also das ist jetzt OT :p

    #423588
    Anonym
    Gast
    Noone;476921 wrote:
    Aber darum gehts nicht. Man muss nicht uralte Beiträge wieder hervorholen. Aber du liest unsere Beiträge ja nicht mal. Du scheinst also keinerlei Interesse daran zu haben, wie uns die jeweilige Folge gefallen hat. Warum, frage ich dann, sollten wir dann an deiner Meinung Interesse haben und unsere Zeit opfern, um deine – manchmal ja sogar sehr verworrenen – Beiträge zu lesen?

    Verworren? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Kann ich alles nachholen, mal sehen, soll angeblich bald mal wieder Heiminternetz geben. Tut leid.

    #423595
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;476929 wrote:
    Noone;476921 wrote:
    Aber darum gehts nicht. Man muss nicht uralte Beiträge wieder hervorholen. Aber du liest unsere Beiträge ja nicht mal. Du scheinst also keinerlei Interesse daran zu haben, wie uns die jeweilige Folge gefallen hat. Warum, frage ich dann, sollten wir dann an deiner Meinung Interesse haben und unsere Zeit opfern, um deine – manchmal ja sogar sehr verworrenen – Beiträge zu lesen?

    Verworren? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Kann ich alles nachholen, mal sehen, soll angeblich bald mal wieder Heiminternetz geben. Tut leid.

    Nee, musst du nicht. Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so, fand das aber halt etwas blöd. Allerdings habe ich auch vergessen, dass du zur Zeit ja zu hause gar kein Internet hast, also ist das ja auch wieder nachvollziehbar, sorry #hallo#

    #423602
    Anonym
    Gast
    Noone;476939 wrote:
    Comfortably Numb;476929 wrote:
    Noone;476921 wrote:
    Aber darum gehts nicht. Man muss nicht uralte Beiträge wieder hervorholen. Aber du liest unsere Beiträge ja nicht mal. Du scheinst also keinerlei Interesse daran zu haben, wie uns die jeweilige Folge gefallen hat. Warum, frage ich dann, sollten wir dann an deiner Meinung Interesse haben und unsere Zeit opfern, um deine – manchmal ja sogar sehr verworrenen – Beiträge zu lesen?

    Verworren? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Kann ich alles nachholen, mal sehen, soll angeblich bald mal wieder Heiminternetz geben. Tut leid.

    Nee, musst du nicht. Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so, fand das aber halt etwas blöd. Allerdings habe ich auch vergessen, dass du zur Zeit ja zu hause gar kein Internet hast, also ist das ja auch wieder nachvollziehbar, sorry #hallo#

    Ich kann an einem tag alles lesen, aber derzeit bin ich deswegen genervt. Dann lese ich exklusiv nur die Noone Posts. ;) So lange wir wieder im gelben Bereich sind beruhigt mich das schon wieder. #hallo#

    #423603
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;476952 wrote:
    Dann lese ich exklusiv nur die Noone Posts. ;)

    Alles klar =)=)

    Oh Mann, ich krieg heute Bad Dreams ….. unfassbar #hm#

    #423606
    Anonym
    Gast
    Stampede;476954 wrote:
    Comfortably Numb;476952 wrote:
    Dann lese ich exklusiv nur die Noone Posts. ;)

    Alles klar =)=)

    Oh Mann, ich krieg heute Bad Dreams ….. unfassbar #hm#

    Mann, dann lese ich halt auch noch die Stampede Posts. :p Bin ich eh nicht der Grund für deine ähm Bad Dreams? /:)

    #423614
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;476952 wrote:
    Noone;476939 wrote:
    Comfortably Numb;476929 wrote:
    Noone;476921 wrote:
    Aber darum gehts nicht. Man muss nicht uralte Beiträge wieder hervorholen. Aber du liest unsere Beiträge ja nicht mal. Du scheinst also keinerlei Interesse daran zu haben, wie uns die jeweilige Folge gefallen hat. Warum, frage ich dann, sollten wir dann an deiner Meinung Interesse haben und unsere Zeit opfern, um deine – manchmal ja sogar sehr verworrenen – Beiträge zu lesen?

    Verworren? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Kann ich alles nachholen, mal sehen, soll angeblich bald mal wieder Heiminternetz geben. Tut leid.

    Nee, musst du nicht. Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so, fand das aber halt etwas blöd. Allerdings habe ich auch vergessen, dass du zur Zeit ja zu hause gar kein Internet hast, also ist das ja auch wieder nachvollziehbar, sorry #hallo#

    Ich kann an einem tag alles lesen, aber derzeit bin ich deswegen genervt. Dann lese ich exklusiv nur die Noone Posts. ;) So lange wir wieder im gelben Bereich sind beruhigt mich das schon wieder. #hallo#

    Du sollst dich doch nicht zu irgendwas verpflichtet fühlen. So war das nicht gemeint.

    #423654
    Anonym
    Gast
    Noone;476971 wrote:
    Du sollst dich doch nicht zu irgendwas verpflichtet fühlen. So war das nicht gemeint.

    Man will ja nicht als *nachgug* respektlos erscheinen…….

    #423659
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;477077 wrote:
    Noone;476971 wrote:
    Du sollst dich doch nicht zu irgendwas verpflichtet fühlen. So war das nicht gemeint.

    Man will ja nicht als *nachgug* respektlos erscheinen…….

    #roll#

    #423660
    Anonym
    Gast
    Noone;477097 wrote:
    Comfortably Numb;477077 wrote:
    Noone;476971 wrote:
    Du sollst dich doch nicht zu irgendwas verpflichtet fühlen. So war das nicht gemeint.

    Man will ja nicht als *nachgug* respektlos erscheinen…….

    #roll#
    :p Wennst du schon damit anfängst, kannste nicht einfach wieder nen Rückzieher machen. ;)

    #423661
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;477098 wrote:
    Noone;477097 wrote:
    Comfortably Numb;477077 wrote:
    Noone;476971 wrote:
    Du sollst dich doch nicht zu irgendwas verpflichtet fühlen. So war das nicht gemeint.

    Man will ja nicht als *nachgug* respektlos erscheinen…….

    #roll#

    :p Wennst du schon damit anfängst, kannste nicht einfach wieder nen Rückzieher machen. ;)

    a) habe ich geschrieben, dass Respektlosigkeit zu hart ist, aber mir kein anderes Wort einfällt
    b) habe ich geschrieben, dass ich nicht wusste, dass du zur Zeit zu hause kein Internet hast
    c) ist das kein Grund, sarkastisch zu werden
    d) mache ich keinen Rückzieher

    #vertrag# :p

    #423662
    Anonym
    Gast
    Noone;477099 wrote:
    Comfortably Numb;477098 wrote:
    Noone;477097 wrote:
    Comfortably Numb;477077 wrote:
    Noone;476971 wrote:
    Du sollst dich doch nicht zu irgendwas verpflichtet fühlen. So war das nicht gemeint.

    Man will ja nicht als *nachgug* respektlos erscheinen…….

    #roll#

    :p Wennst du schon damit anfängst, kannste nicht einfach wieder nen Rückzieher machen. ;)

    a) habe ich geschrieben, dass Respektlosigkeit zu hart ist, aber mir kein anderes Wort einfällt
    b) habe ich geschrieben, dass ich nicht wusste, dass du zur Zeit zu hause kein Internet hast
    c) ist das kein Grund, sarkastisch zu werden
    d) mache ich keinen Rückzieher

    #vertrag# :p

    a) Tja, ich bin halt so ein ähm Numb, der reitet jetzt auf deinem Fehl-Wort rum. ;)
    b) ich weiß, alles registriert. #hallo#
    c) war meine Antwort überhaupt nicht so gemeint, kam aber leider sehr sarkastisch rüber, wohl auch das *nachgug* obwohl ich da wirklich nachgeguckt habe, I swear. SRY dafür.
    d) Nö, brauchste auch nicht, ich weiß schon wie du das gemeint hast, völlig in Ordnung. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.