So irre und verrückt finde ich die Walkers eigentlich gar nicht, vor allem wenn man sie mit anderen Tv-Familien vergleicht. Aber verrückter als „eine himmlische Familie“ sind sie dann doch!
Die Story um Kitty und das kennenlernen der Kinder von McSenator fand ich jetzt nicht so überragend aber ganz nett inszeniert.
Interessanter fand ich die Coming Out GEschichte um Kevins Sweetheart. Schade das am Ende dann doch nichts daraus geworden ist. Des weiteren glaube ich das ein dramatisches Ende der Beiden in Sicht ist.
Rebecca und die Walkers… ein sehr schönes Bild. Auch Rebecca findet die Walkers total verrückt weil sie scheinbar ganz anders als sie ist. Sie wird noch merken das sie einer von ihnen ist und ganz gut dazu passt. Das verrückte für Rebecca war wahrscheinlich das ganze Rundherum. So viele Menschen die an einem Tisch sitzen, essen und schweigen finde ich persönlich weniger verrückt. Aber dann kam die Sache mit dem Haar!
Mein Höhepunkt war als Saul einen Tag später auf Kevin getroffen ist und fragte „Hast du ihr wirklich ein Haar ausgerissen?“. Sehr lustig.
Tommy kann ich gut verstehen. Aber würde es die Sache leichter für ihn machen wenn er wüsste wer der Vater ist? Jemand anderes, abgesehen von Kevin oder Justin, wird es ja wohl nicht gewesen sein. Oder besteht da ein Verdacht den ich nicht nachvollziehen kann?
Sarah und Nora sind sich wieder ein wenig näher gekommen. Die Szene in der Küche war hervorragend.
Dem dramatischen Ende der Episode konnte Nora (Sally Field) eine ganz besondere Note geben! Hat mir extrem gut gefallen.