1×17 – Für immer jung | Eternity

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Fernsehstar Rebecca Lowell braucht zur Förderung ihrer Karriere etwas Publicity, und deshalb organisiert ihr Agent Oliver Simon scheinbare Anschläge auf ihr Leben. Zufällig rettet Angel sie – und wird von ihr als Bodyguard engagiert. Als sie erfährt, dass ihr Beschützer ein ewig junger Vampir ist, wünscht sie sich, dass er auch sie zu einem Vampir macht. Um ihr Ziel zu erreichen, verabreicht Rebecca Angel einen mit Glücksdrogen versetzten Drink – und das hat fürchterliche Folgen.

Quelle: ProSieben

Dinge die ein Rätsel bleiben:
    Die Frage, wie Angel einfach in Rebeccas Haus kommen konnte, läßt sich nicht wirklich zufriedenstellend beantworten. Die einzige logische Erklärung ist Rebeccas Einladung zu einem gemeinsamen „Fernsehabend“: „Sie müssen mich wirklich mal besuchen, ich zeig ihnen ein paar Folgen, die wirklich gut waren.“ #hm#

Und zu meinem Lieblingsthema „Warum man Serien nur im Orginal anschauen sollte“:
    Bei dieser Folge muß es einfach mal gesagt werden. Die Synchronisation war so schlecht wie nie. Es wurden Sätze und Inhalte verdreht. Personen sprachen, ohne die Lippen zu bewegen oder sagten Sätze, die es im Original gar nicht gab. Ein großes Minus and die Übersetzer.

Na ja, die Folge ging so.

Witzig war auf jeden Fall mal der Anfang, als Angel und Wesley sich die Theatervorstellung von Cordelia anschauen mussten. Herrlich diese Kommentare und ihre ausgemalten Fluchtversuche.

Diese Schauspielerin mochte ich von Anfang an nicht. Sie war mir irgendwie total unsympathisch und es ist mir ein Rätsel, wieso Angel sich von vornherein Gedanken darüber machte, sich in sie verlieben zu können. Aber na ja, da kann man ja nur von Glück reden, dass Angel zu Angelus wurde, nachdem diese Schauspielerin ihm irgendwelches Glückszeug in den Sekt mischte. Die wollte doch tatsächlich zum Vampir werden, damit sie für immer jung und schön bleibt und tolle Filmangebote bekommt, wie dämlich. Zum Glück wurde dann ja nichts daraus und somit dürfte sie auch wieder Geschichte sein.

Herrlich war ja die Szene am Ende, als Cordy und Wesley Angel am Bett gefesselt lassen und einfach abhauen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.