Eine sehr spannende und brisante Folge.
Die Bürger finden den Panzer und kommen hinter den Schwindel.
Außerdem will Gray die „Fremden“ abschieben, weil die Vorräte knapp werden. Also ich muss echt sagen: das ist zwar ne krasse Entscheidung, aber ich versteh ihn #vertrag#
Die Sache eskaliert natürlich, die Fremden verbarrikadieren sich und Gray setzt Nervengas ein. Heftig #8o#
Roger will Gray überzeugen, es kommt zum Streit und Roger schießt aus Versehen auf Gray #8o# #8o# Huiui, hier eskaliert ja alles und ich finds klasse #devil2#
Bill, der Unsympath, will Roger wegsnipern, weil der die Krankenschwester nicht zu Gray lassen will, wenn der seine Leute nicht hier lässt, aber Jake schreitet gerade noch ein. Mordsspannend wars.
Roger nimmt Jake als Geisel und verlässt das Gebäude und da hab ich geglaubt, dass Bill, der Unsympath, Roger nun erledigt. Aber nein, JERICHO macht wie immer einen Rückzieher, die Fremden dürfen in den anderen Häusern oder bei Familien wohnen (woher plötzlich der Meinungsumschwung der Bevölkerung?? #hm#), aber dafür muss Roger gehen (warum eigentlich??? #hm#).
Naja, egal….spannend wars allemal, ich hätte aber Roger trotzdem sterben lassen #vertrag#
Hawkins macht ein Treffen mit Sarahs Auftraggeber aus und schafft es schließlich, ihn über Satellit zu orten. War auch superspannend gemacht.
Ja, und am Ende kommt im Radio, dass die in New York festgenommen Terroristen falsche FBI-Marken hatten und Schnelldenker Jimmy wird hellhörig….. #8o#
Schnall dich an Hawkins, die nächste Folge verspricht klasse zu werden #vertrag# #vertrag#