- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. August 2006 um 21:59 Uhr #221201
allymcbeal1989
MitgliedHouse spielt bei der Behandlung wieder Gameboy – zu cool … das ist so ignorant … das gefällt mir!
Der Senator war also Demokrat, wenn er fragt, ob House Republikaner ist … interessant. Ein Schwarzer würde auch nie Spitzenkandidat der Republikaner … interessant, wenn man bedenkt, dass die Republikaner 1854 erst gegründet wurden (neben vielem anderen) WEGEN der Schwarzen. Dumm nur, dass der Bürgerkrieg so lange dauerte und maßgeblich zur Radikalisierung der Partei beitrug. Und die Republikaner hätten beinahe auch ihren zweiten eigenen Präsidenten (Andrew Johnson) abgesägt, weil er nicht schwarzenfreundlich und südstaatenfeindlich genug war … bei Gott, ich hasse diese Abolitionisten … zum Glück sind sie alle tot … sehr interessant. Aber das war nur ein kurzer Exkurs zum Thema Amerikanische Geschichte (meine Paradedisziplin übrigens im weiten Feld der Lehren von der Vergangenheit)
Ich fürchtete schon, der Schwarze könnte House läutern mit seiner naiven Gutmütigkeit …
Die Frau, die keinen Sex hatte, fand ich auch cool … da gab es heute ja mal zwei Mysterien zu lösen für den guten Housie …
House hasst Chase endlich mal direkt an – das wurde auch langsam mal Zeit. Wilson spielt Houses moralisches Gewissen … das war praktisch, denn so hat er doch mal alles zusammengefasst, was im ersten Teil der Folge passiert ist, gut, das hatte ich auch fast schon wieder vergessen …
Cuddy kommt mir im Moment mal richtig überflüssig vor …
Und damit kommen wir zum Vortrag … mein Gott, er hat Vogler förmlich geschlachtet, das alte fette Schwein … Wilson hat resigniert, Chase schnell seinen Wein ausgesoffen und Vogler kein Wort mehr herausgebracht … und schließlich birst der AB vor Nachrichten und House klimpert. Cool!
Und Cameron kündigt … neeee, Westheim sagt, die kommt wieder!Typ: Ist natürlich vorteilhaft, dass ihre Frau an Krebs gestorben ist. [Westheim sagt: Ganz schön kaltblütig!]
House: Ich halte keine Vorträge. Ich bin schüchtern.
House (zu Vogler): Eastbrook Pharmaceuticals … den Namen der Firma kenne ich doch irgendwoher … gehört die nicht mir? Ach, neeein, die gehört ja Ihnen!
Die Kein-Sex-Frau: Ich hatte nicht mal ein Date.
House: Mmmm, ja, es ist physisch unmöglich, Sex zu haben, wenn niemand für das Essen bezahlt.Cuddy (im Vorbeigehen zu House): In mein Büro!
House (zur Frau an der Rezeption): Zu einem Schäferstündchen.House (zum Senator): Sie werden eh nicht Präsident. Das Weiße Haus heißt nicht nur wegen seines Anstrichs so.
House: Machen Sie bitte schnell den HIV-Test.
Cameron: Danke für den Vortrag.
House: Mit schnell meine ich sofort.
Cameron: Aber –
House: Sofort heißt jetzt.House (zu Cameron): Sie sind wirklich die naivste Atheistin, die ich kenne.
Cuddy: Warum machen Sie aus allem immer ein Drama?
House (künstlich weinerlich): Weil ich ein sensibles kleines Schoßhündchen bin. (geht winselnd in einen Aufzug und bellt eine Frau an)House: Wenn man beim vierten Down noch 100 Yards vor sich hat und Schnee liegt, versucht man es nicht durch die Mitte. Außer man ist die Jets.
Cameron: Ich hasse Sportmetaphern.House (zu Chase): War sie in Ihrem Kurzwahlspeicher?
Cuddy: Ich folge nur dem Geruch der Arroganz.House: Schade. Ich hatte auf einen richtig coolen Tumor gehofft.
House: 14 Seiten. Da schnarchen die Zuhörer schon nach dem zweiten Absatz.
Vogler: Flechten Sie einen Scherz ein.House (zu Cameron): Ich bin nicht gerade weich und kuschelig, aber Sie sind ein von Oma selbst gestrickter Kuschelwuschel. [Westheim sagt: In dem Satz war ein „kuschel“ zu viel, aber sonst ist er geil.]
House: Wenn Inuit fischen gehen, suchen sie nicht nach Fischen.
(Alle starren House befremdet an)Die Kein-Sex-Frau: Ich bring ihn um!
House: Okay. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.