- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. August 2006 um 21:59 Uhr #266861
allymcbeal1989
MitgliedSuper Folge!!
Den Fall mit der Sexschlafwandlerin fand ich fast noch besser als den Hauptfall, dass war ein Mysterium, aber House hat ihn wieder mal gekonnt gelöst und die dumme Blonde dabei noch kräftig verarscht („Gründen Sie eine Sekte!“
)Quote:Original von housevoyeur
:DAlso diese Folge war eindeutig besser als die letzten zwei Folgen zusammen. Meiner Analyse zufolge lag das eindeutig nicht nur an House und Konsorten, sondern vor allem an dem Schauspieler, der den Senator gemimt hat. Der hat wirklich exzellente Arbeit abgeliefert und war mehr als authentisch.Das kannste laut sagen, Joe Morton find ich eh immer klasse
Was ich hierbei so interessant fand, dass House ja anfänglich extremst dagegen war, den zu behandeln, wegen des Druckes von Vogler und Cuddy, und dies auch voll raushängen ließ („Ich werde den Kopf des Senators halten während er rückwärts isst“
), aber dann hat die Chemie zwischen den beiden irgendwie gestimmt.
Lag meiner Meinung daran, dass der Senator praktisch das genaue Gegenteil des Misanthropen House war. Sehr interessant, der hat House echt zum nachdenken gebrachtQuote:Original von housevoyeur
Der war echt mitreißend und die Dramatik war perfekt, als House dem armen Senator die Sauerstoffmaske vorenthalten hat, bis er die Wahrheit sagte. Ich fand das zwar (aus medizinischer Sicht) unnötig, aber enorm spannend.Also die Szene fand ich schrecklich!!
House tickt manchmal echt nicht ganz richtig, der hat den ja praktisch gefoltert, um die Wahrheit zu erfahren #hm#Was ich auch noch so krass fand, dass der Senator lieber Krebs statt AIDS gehabt hätte, weil sich das besser in der Presse verkaufen lässt #hm#
Wer mich total in der Folge aufgeregt hat war Cuddy.
Das ist die größte Arschkriecherin von allen.
Ein hohes Tier ist Patient und schon mischt sie sich überall ein, obwohl sie null Ahnung hat. Sehr schön, wie deftig sie House verarscht hat #devil2#
(Stichwort „sensibles Schoßhündchen“ und Bellen
)Was ich immer so erfrischend finde sind die Dialoge zwischen House und Wilson.
Diesmal Wilsons Vermutung, dass House Cameron mag. Clever herausgekitzelt
Krass war die Szene, als House Chase auf dessen Informantendienste anspricht.
Da herrschte ja extrem unterkühlte Stimmung. Starke SzeneQuote:Original von Haldir Lorien
Aber ich bin ja auch nicht Chase. Zum Glück. :>Ja, dein Glück X-( :p
Vogler erpresst House mit den Vorträgen, damit er niemanden feuern muss.
Muss sagen, ich hab mich da echt gewundert, dass House so kuscht vor dem, aber das ehrt ihn echt, dass er sich vor sein Team gestellt hat.Der 5-Sekunden-Vortrag von ihm war dann echt saucool, hab echt gedacht, dass es vorbei ist.
Aber dass er dann Voglers Profitgier bloß stellt fand ich schon sehr krass von ihm (aber auch cool)……
Also ich weiß ja nicht, wie groß die Macht von Vogler wirklich ist, aber wenn ich er wäre, hätte ich House kurzerhand rausgeworfen, denn das war ja echt ne bodenlose Frechheit von ihmDass Cameron kündigt war mir klar.
Hab schon das schlimmste in der Szene befürchtet (Küsse, Liebesgewschülste etc.), aber das war echt klasse aufgezogen und auch gespielt.
Aber die kommt hundertpro wieder, die gehört doch zum Hauptcast!!Quote:Original von Westheim
und schließlich birst der AB vor Nachrichten und House klimpert.Ist mir gar nicht aufgefallen #hm#
Sehr geil!!Ja, wie gesagt, klasse Folge, die Mischung zwischen Arztkrimi und Soap war perfekt
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.