- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Mai 2006 um 22:57 Uhr #206712
Westheim
MitgliedDie Paris-Reise, das neue, goldfarbene Cabrio – durch seinen luxuriösen Lebensstil distanziert sich Michael immer mehr von seinen Freunden. Auch als er und David eine Spendenveranstaltung für Senatorin Baxter, die sich sehr für schwule Belange einsetzt, planen, sind weder Familie noch Freunde eingeladen. Trotzdem erscheinen Brian, Debbie, Vic, Ted und Emmett – mit einem Scheck bewaffnet – auf der Party. Dabei kommt es zwischen Michael und seiner Mutter Debbie zum Eklat …
Quelle: ProSieben
==============
Lindsay lässt sich nicht von der Hochzeit mit Guillaume abhalten. Dabei fühlt sich Lindsay wieder zu Melanie hingezogen. Brian trifft in Pittsburgh zufällig auf Guillaume und droht ihm, dass er ihn verpfeifen wird. Dabei hat Guillaume schon längst seine eigenen Vorstellungen: er will Gus adoptieren. Brian verfällt beinahe der Raserei. Um den ihm verhassten Guillaume als Vater seines Kindes zu verhindern, will er Melanie sein Sorgerecht überlassen. Melanie und Lindsay sind überglücklich – und Guillaume hat verspielt.
David und Michael sind aus Paris zurück und hyperglücklich. Plötzlich scheint Michael keine Probleme mehr damit zu haben, sich von David beschenken zu lassen, denn er hat auf einmal ein goldenes Mazda-Cabrio, Kennzeichen: CP ASTRO. Aber Michael schafft den Spagat zwischen altem und neuem Leben einfach nicht. Auf einem Empfang einer (offensichtlich demokratischen) Senatorin in Davids Haus will er seine Freunde und vor allem seine Mutter nicht haben. Das hält sie natürlich nicht ab … sie lockern die „Party“ angenehm auf, bis Michael der Kragen platzt und er Debbie zutiefst kränkt.
Justin wird an der Schule niedergemacht und sein Spind abgefackelt. Natürlich kann nur Hobbs dahinterstecken. Jennifer nimmt sich der Sache an, aber Direktor Perkins blockt rigoros ab und will auch von Justins Forum nichts wissen. Bei Davids Party lernt er Diane, die Senatorin kennen. Und die setzt Perkins unter Druck, der dem Schulausschuss Justins jetzt ausformulierten Antrag auf das homo-/heterosexuelle Schülerforum vorlegt. Dafür geht Diane auch bald bei Debbie ein und aus. Und auch Michael kommt wieder angekrochen und wird wieder in die Familie aufgenommen. Während Justin auf einer Welle der Euphorie schwimmt, holt Brian ihn wieder runter. Sobald er denkt, dass es vorbei ist, wäre er tot.Brian zwischen Pest und Cholera. Ich sage: die Kampfzickenlesbe ist noch 17mal besser als der Betrügerfranzose!
Debbie hat heute mal wieder eine Pille zu viel geschluckt …
Michaels Blick, als er Emmett gehört hat, war zu geil. Und der Aufzug der Bande! Allen voran Justin, der sich ein Bändchen Stoff um den Körper gewickelt hatte. Und natürlich Emmett.Und Ted! Mal nur halb so bieder als sonst. Nein eigentlich gar nicht bieder. Ich hab mich vom Stuhl gekugelt vor Lachen …
Sex-Counter: 0,3 (Justin war dabei, aber Brian hatte scheinbar Migräne^^)
Sonnenschein-Counter: 4 (und 1x Herzchen)Jennifer: Debbie, halten Sie sich doch mal da raus.
Debbie: Oh, hab ich ganz vergessen! Er isst, schläft und wichst ja nur hier!Mr. Perkins: Es gibt wichtigere Dinge als das.
Jennifer: Wichtiger als Toleranz?Debbie: Und ich sagte „Tretet den Republikanern in die Eier, aber die haben sicher keine!“ Debbie + Diane: (gackergacker)
Brian: Scheiß auf dein Ratatouille, gib mir den Kleinen, sonst schieb ich dir eine Zucchini in den Arsch!
Brian: Wenn ich zugequatscht werden möchte, kann ich mir CNN reinziehen.
Debbie (zu Michael): Du kleines Arschloch. (zu Diane) Oh, entschuldigung.
Diane: Macht nichts, das sag ich auch ziemlich oft. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.