- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Mai 2006 um 22:57 Uhr #207373
Westheim
MitgliedOh Mann, ich habe noch nichts zur Folge geschrieben und das obwohl ich sie das erste mal live angeschaut habe. #rot# #rot#
Was ich noch weiss, das Westlife das Posting schon vor Ende der Ausstrahlung fertig hatte. Wie geht das? #8o# #8o# #8o#
Zur Folge.
Ich fand sie gut.Endlich sind Lindsay und Melanie wieder zusammen. Und Brian lässt Melanie Gus adoptieren. Das war wirklich sehr überraschend.
Die Wandlung von Michael ist mir etwas zu grass. In der letzten Folge ist es ihm unangenehm immer wieder beschenkt zu werden von David und jetzt kann er nicht genug bekommen.
Das ging zu schnell.
Und seine Freunde sind ihm auch egal.Genial wie Brian, Emmette, Justin, Debbie, Ted und Debbies Bruder, keine ahnung wie der heisst, name entfallen, die Party von David und Michael überfallen haben.
Ted und Emmette sahen zum schreien aus. Wie alle anderen auch und die ungebetenen Gäste haben die Party ordentlich aufgemischt.
David ist das egal, der einzige der ein Problem mit seiner Mutter und seinen Freunden hat, das ist Michael. Total unverständlich.Justin hat in dieser Folge mächtig probleme wegen seiner Sexualen Neigung. Und der Schuldirektor ist auch noch so ein Arschloch wie der eine Lehrer.
Justin lässt sich aber nicht unterkriegen und bekommt sogar unterstützung von der Senatorin.
Doch seine Mitschüler, allen vorran sein ehmaliger Sexpartner Hobbs, machen ihm das leben zur hölle.
Am ende der Folge schlägt Justin aber mit Worten zurück und lässt die katze aus dem sack, das Justin Hobbs einen besorgt hatte.
Das riecht nach ärger im Paradies. Brian hat es richtig erkannt, Justin hat jetzt einen richtigen Feind.Insgesamt eine gute Folge. Vorallem eine genial Justin story. :-$ :-$
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.