- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Juni 2007 um 21:02 Uhr #274129
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von BuffyfighterQuote:Original von bringyourboots
wer schaut heut wieder zu? ich tu es. #vertrag#Ich natürlich!
Die Folge konnte sich sehen lassen! Eine sehr Artischockereiche Episode… Der Trip ins Artischockenland hatte etwas von „Schullandwoche“. Kitty hat ihr Interview ziemlich gut genutzt, Sarah hat viel getrunken und… nein das war eigentlich auch schon alles.
Rebecca hätte ich nicht so taff eingeschätzt, wahrscheinlich hat sie eh bloss zu viel getrunken. (Wobei, das Bad hätt ich schon gerne gesehn.) Total dämlich fand ich diese Schlägerei am Schluss, was sollte das? Die Protagonisten sind doch sonst auch schlagfertig? Just war zwar schlagfertig aber eher körperlich.
Kevin befreit seinen Playboy aus seiner Fassade und was hat es sich gebracht? Rein gar nichts! Barry (hieß der Typ wirklich Barry?) hat diesen Brief zwar ganz alleine geschrieben und veröffentlicht aber letztenendlich war es doch Kevin der ihn diesen Schritt ermöglicht hat.
Was war sonst noch los? Nora! Wie heißt ihre Freundin eigentlich? Ich vergess immer ihren Namen. Jedenfalls sollte man auf solche Freundinnen nicht immer hören sonst bekommt man nochmal lebenslänglich!
Nora sah ganz gut in dem schwarzen Ding aus, war das wirklich so freizügig? Von der Länge des Kleides hab ich persönlich nichts genaueres erkennen können. Der Professor ist ja auch ein ganz böses Schlitzohr, ein Schlitzohr das ich nicht leiden kann -_-.Das war aber jetzt alles oder?
Tommy und Julia Walker… sind die tot?
also is rebecka die neue. genau, die scheint sehr wild drauf zu sein. da tut mir justin leid weil er sich mühe gibt clean zu sein/bleiben.
der professor hat kaum nen eindruck hinterlassen. nora hat was besseres verdient! ihre freundin ist wirklich lustig. die will ich öfter sehn.
der trip nach artischockenland :p war sehr unterhaltsam. die party am schluss war am heftigsten.
das schönste war die dezente liebeserklärung von kitty an robert und retour.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.